zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 15.06.07 @ 11:43

FC Zueri allez hat geschrieben:Freitag, 15. Juni 2007 , aeb/pli

Informationen Saisonkarten-Versand / Vorverkauf allgemein


Gerne informieren wir Sie, dass wir die Saisonkarten ein bis zwei Wochen vor Saisonbeginn, welcher voraussichtlich am Wochenende des 21./22. Juli 2007 sein wird, gleichzeitig mit dem Memberbooklet versenden werden.

Bitte beachten Sie ausserdem, dass wir zur Zeit noch keine weiteren Auskünfte zur Sitzeinteilung im neuen Letzigrund geben können. Momentan sind wir daran, die Platzzuteilungen für die ersten Spiele im Hardturm vorzunehmen. Die Einteilungen für den neuen Letzigrund werden frühestens im August 2007 erfolgen können.

Der Vorverkauf für das erste Meisterschaftsspiel wird ca. zwei Wochen vor Beginn der Saison eröffnet. Sobald weitere Spiele eröffnet werden, geben wir dies auf unserer Homepage bekannt.
Tickets für das Eröffnungsspiel im neuen Letzigrund werden voraussichtlich anfangs September erhältlich sein, nachdem alle Platzeinteilungen für die Abonnenten erfasst sind.

Bitte behalten Sie www.fcz.ch im Auge.



Der Vorverkauf für Saisonkarten scheint nicht sonderlich gut zu laufen. Sind wohl nicht mehr viele zu den ca. 5'500 Karten dazu gekommen, die Sie mal voller stolz präsentiert haben! Anders ist es mir nicht zu erklären, wieso Sie nicht mehr preisgeben (wollen), wie viele bisher verkauft worden sind (am Anfang wurden alle paar Tage neue Verkaufszahlen "kommuniziert")!

Weiss jemand wie viel ungefähr abgesetzt sind?
FCZ FOREVER - FUSION NEVER


porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 15.06.07 @ 11:47

Kein Wunder bei der Preispolitik.
Die SK wird sehr viele Saisonkarteninnhaber haben.
Aber die andern Tribühnen kann ich mir nicht vorstellen...wer bezahlt schon solche Preise..

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Priese Stadion Letzigrund

Beitragvon Sportchef » 15.06.07 @ 12:00

Preis erhöht,besten Spieler weg,moderate Verstärkungen,viel versprochen, nichts gehalten,wir werden alle für dumm verkauft.
Leider haben wir die falschen Leute im vorstand.

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Beitragvon jerry » 15.06.07 @ 12:00

Aber die andern Tribühnen kann ich mir nicht vorstellen...wer bezahlt schon solche Preise..


Doch, doch, es gibt genügend addicts wie mich. Und damit rechnete man bei der Preisfestlegung offensichtlich.

Nur reichts nicht mehr zu einem Platz Höhe Mittellinie der OT. Nachdem dieser innert Kürze von 450 CHF (inkl. Mitgliedschaft) zu 550 CHF (ohne Mitgliedschaft) noch im alten Letzi und dann sogar zu 650 CHF in der Kiesgrube mutiert ist, reichen dieselben 650 CHF (immerhin wieder mit Mitgliedschaft) noch zu einem OT-Platz in der Nähe der SK.

Aber näher an der SK bedeutet ja auch näher zum Glück! ;-)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 15.06.07 @ 12:08

Der FCZ ist halt nicht Aldi ;-)
Obwohl ich die neuen überissenen Preise auch nicht gutheisse.
Qulität hat eben seinen Preis...


PS. Wann kommt der neue Spielplan?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Beitragvon FCZ miga » 15.06.07 @ 13:00

Halt Halt mal nicht Aldi was söl das Spielt FCZ in der Champions Leeg nein also. Die Preise sind meiner meinung nach eine Katastrophe viel zu hoch .
Es kann nicht sein wenn ich in Italien ein Liga Spiel sehen will Z.B MIlan Samdoria 20 weniger bezahle. in der Schweiz FCZ Thun bezahle ich mehr .Und die Fussball Qailität ist ein bisschen besser in Italien .
ccccccc Alles gauner....... Lieber Tiefere Preise mehr Zuschauer ,bessere Stimung.

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 15.06.07 @ 16:26

porrropoopooo.. hat geschrieben:Kein Wunder bei der Preispolitik.
Die SK wird sehr viele Saisonkarteninnhaber haben.
Aber die andern Tribühnen kann ich mir nicht vorstellen...wer bezahlt schon solche Preise..


Ich! Hab mir Osttribüne Mitte für 990 Stutz bestellt und heute die Rechnung erhalten. Letztes war ich noch im 1000er Club (war in der letzten Saison gut investiertes Geld). Jetzt wart ich aber noch etwas mit zahlen, mal schauen, wie's so weitergeht... nicht nur in Sachen Preispolitik.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 722 Gäste