Stadtclub intensiviert Fanarbeit

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 14.06.07 @ 12:55

Stu hat geschrieben:Bevor jetzt das undifferenzierte Gemotze wieder los geht:

Guglielmetti ist Präsident der Supporter Vereinigung des FCZ. Er ist Mitglied des Verwaltungsrates des FCZ und ehemaliger Pressechef des HC Davos.

Die Herren Canepa und Strittmatter arbeiten in einem sehr hohen Pensum für den FCZ. Guglielmetti hatte bisher keine Chargen innerhalb des FCZ und hat nun eine erhalten. Das ist normal, vernünftig und verständlich.


Auch der Mann wird im Forum keine Chance erhalten... Fast alles, was der FCZ macht, ist aus Sicht von vielen im Forum leider schlecht.

P.S.: Erstaunlich nur, dass der Meistertitel positiv war :-)
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc


rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 14.06.07 @ 13:01

ach nee, alles ist gut, ja, ja ,ja findi super.!!!!???

Man kann schon die Frage sich erlauben, was jetzt genau "Intensiviert" wird. Oder ist das schon zuviel ?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 14.06.07 @ 13:20

Stams hat geschrieben:Das habe ich auch nicht so gemeint, ich weiss schon wer zuständig ist für die Formulierung. Ob der Gugli mehr Zeit hat, wird sich weisen, wobei ich der Meinung bin, dass der Faktor Zeit bei der Fanbetreuung eine untergeordnete Rolle spielt. Vielmehr sind Fachkenntnisse der Fankultur von Grund auf nötig sowie der Wille sich mit dieser Kultur auseinander zu setzen.


Hmmm, ich weiss nicht. Es geht ja hier darum, wer sich auf Ebene Verwaltungsrat mit dem Thema auseinander setzt. Es wird wohl realtiv schwer jemanden im VR zu finden, der von Fankultur wirklich etwas versteht und einen Einblick in die SK hat. Ich denke eher, dass der Guglielmetti sich dann entsprechende Fachkenntnisse von Insidern holt. Vielleicht stellt er ja jemanden mit den von dir geforderten Skills ein.

Woher wollen wir das wissen?

Benutzeravatar
le droit de savoir
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.04 @ 9:28

Beitragvon le droit de savoir » 14.06.07 @ 13:26

rote karte hat geschrieben:ach nee, alles ist gut, ja, ja ,ja findi super.!!!!???

Man kann schon die Frage sich erlauben, was jetzt genau "Intensiviert" wird. Oder ist das schon zuviel ?



ja, das ist zuviel verlangt

achtung ironie
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 14.06.07 @ 13:36

Stu hat geschrieben:Hmmm, ich weiss nicht. Es geht ja hier darum, wer sich auf Ebene Verwaltungsrat mit dem Thema auseinander setzt. Es wird wohl realtiv schwer jemanden im VR zu finden, der von Fankultur wirklich etwas versteht und einen Einblick in die SK hat. Ich denke eher, dass der Guglielmetti sich dann entsprechende Fachkenntnisse von Insidern holt.

Nochmals: Überhaupt nichts gegen die Person Gugliemetti, fand seinen Auftritt an der GV sehr sympathisch.

Stu hat geschrieben:Vielleicht stellt er ja jemanden mit den von dir geforderten Skills ein. Woher wollen wir das wissen?

Das wäre ja mal eine innovative Sache und dann dürfte man getrost von einer Intensivierung der Fanarbeit sprechen. Aber diese Pseudo-PR-Meldung, die morgen wieder unkommentiert in der Presse abgedruckt wird (oder noch schlechter: von RL im 20min rezitiert wird) geht mir auf den Sack.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 14.06.07 @ 13:36

Hmmm, ich weiss nicht. Es geht ja hier darum, wer sich auf Ebene Verwaltungsrat mit dem Thema auseinander setzt. Es wird wohl realtiv schwer jemanden im VR zu finden, der von Fankultur wirklich etwas versteht und einen Einblick in die SK hat. Ich denke eher, dass der Guglielmetti sich dann entsprechende Fachkenntnisse von Insidern holt. Vielleicht stellt er ja jemanden mit den von dir geforderten Skills ein.

Woher wollen wir das wissen?[/quote]

Ist für ihn auch schwierig zu bekommen wenn er im Forum schon kritisiert wird ohne die geringste Chance zu haben, zu zeigen was er kann/macht...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 14.06.07 @ 13:38

rote karte hat geschrieben:Man kann schon die Frage sich erlauben, was jetzt genau "Intensiviert" wird. Oder ist das schon zuviel ?


Selbstverständlich! Ich empfehle Dir allerdings eher beim FCZ direkt anzufragen. Die Chance, dass die Aussagen von offizieller Seite nicht Spekulationen sind, ist grösser wie im Forum.

Natürlich ist das Forum auf die Antwort deiner Fragen und die Fakten welche die Antwort enthält bestimmt gespannt.

Kontakt FCZ: http://www.fcz.ch/erste/verein/geschaeftsstelle.aspx
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Google Adsense [Bot] und 718 Gäste