NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 13.06.07 @ 18:29

Jajajaja danke Cabanas! Endlich mal wieder eine richtige Hassfigur ennet den Gleisen. Obwohl Coltorti hat ihn ganz gut ersetzt. Aber ebbe: Doppelt hebt besser!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 13.06.07 @ 18:43

NummeZH hat geschrieben:Jajajaja danke Cabanas! Endlich mal wieder eine richtige Hassfigur ennet den Gleisen. Obwohl Coltorti hat ihn ganz gut ersetzt. Aber ebbe: Doppelt hebt besser!


Sprichst mir aus dem Herzen!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 13.06.07 @ 18:45

Ich denke GC wird eine echte Konkurrenz werden nächste Saison, da wir wichtige Spieler verloren haben. Von heute auf morgen können wir diese nicht ersetzen.

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Beitragvon Pieder » 13.06.07 @ 19:19

Zemo hat geschrieben:ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Scheiss-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Scheiss Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!


So geil! Selten so gelacht. Dass Cabanas das besser dotierte Angebot des Stodtclups abgelehnt hat, vergessen wir jetzt einfach mal, gell.

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 13.06.07 @ 19:31

Kuhl. Endlich sehe ich den Flankengott wieder.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 13.06.07 @ 20:14

oooh wie geil, kann die saison nicht schon beginnen???!!!
dat wird ja mal lustisch...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.06.07 @ 20:17

Zurigo hat geschrieben:Ich denke GC wird eine echte Konkurrenz werden nächste Saison, da wir wichtige Spieler verloren haben. Von heute auf morgen können wir diese nicht ersetzen.


dachte man die vergangenen 2 jahre auch


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 502 Gäste