NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 13.06.07 @ 17:54

Morgan1 hat geschrieben:smiljabitch und cabanas def. zu gc!!!!


Vogel sei dank!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 13.06.07 @ 17:57

Morgan1 hat geschrieben:smiljabitch und cabanas def. zu gc!!!!


Cabanarsch wir es wohl nie schaffen im Ausland Fuss zu fassen, da lob ich mir einen Dani Gygax, der sich durchkämpft

Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 13.06.07 @ 18:10

ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Scheiss-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Scheiss Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 13.06.07 @ 18:12

nun auch in den medien:

Transfercoup: Cabanas und Smiljanic zu GC
Die Grasshoppers haben für den ersten Transfercoup in der Axpo Super League gesorgt. Ricardo Cabanas und Boris Smiljanic kehren auf den Hardturm zurück.
Wie wichtig ist diese Story?
unwichtig
sehr wichtig



Ricardo Cabanas kehrt zu den Grasshoppers zurück. (Bild: Keystone)

Boris Smiljanic kehrt dem FC Basel den Rücken zu. (Bild: Keystone)Kontext-Box
Smiljanic hat beim FC Basel gekündigt – Mangane zu YBThema
Bildstrecken
Foren
Storys
Cabanas hat für fünf Jahre unterschrieben, Smiljanic wird vier Jahre das GC-Trikot tragen.

Cabanas folgte im Januar 2006 dem damaligen Köln-Trainer Hanspeter Latour zu den Geissböcken, konnte sich aber vor allem nach Latours Entlassung in der zweiten Bundesliga nicht richtig durchsetzen. Vor seinem zweiten Auslandabenteuer - nach dem unglücklichen Abstecher zu Guingamp (Juli 2003 bis Januar 2004) - spielte der 28-Jähirge ohne Unterbruch bei GC und war mit seinem Einsatz als Captain die Identifikationsfigur schlechthin bei den Zürchern. Am Mittelfeldspieler war auch der FC Zürich interessiert.

Während Cabanas' Wechsel überraschend kommt, hat sich die Rückkehr von Boris Smiljanic nach dessen Kündigung beim FC Basel abgezeichnet. Smiljanic konnte dem lukrativen Angebot von GC mit einem Vertrag bis 2019 nicht wiederstehen. Der Innenverteidiger, welcher massgeblich an Basels Aufholjagd in diesem Frühjahr beteiligt war, kehrt nach seinem Wechsel ans Rheinknie im Sommer 2002 auf den Hardturm zurück. Der 30-Jährige spielte davor neun Saisons bei GC und holte diverse Titel. Smiljanic hat sich mit seinen guten Leistungen nach der Verletzung auch wieder für die Nationalmannschaft empfohlen.


(weg/fox)
20min
BORGHETTI

Morgan1
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.05 @ 20:25

Beitragvon Morgan1 » 13.06.07 @ 18:14

Zemo hat geschrieben:ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Scheiss-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Scheiss Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!


glaubsch jetzt aber nöd im ernst dä scheiss oder?

Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 13.06.07 @ 18:24

Morgan1 hat geschrieben:
Zemo hat geschrieben:ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Scheiss-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Scheiss Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!


glaubsch jetzt aber nöd im ernst dä scheiss oder?


wie erklärst es du dir das man aus heiterem himmel von heute auf morgen schludenfrei war, als spross kam. Wer zahlte die 5 milionen? balakov? und jetzt ist man gross auf einkaufstour.
vogel ist nur der player. doch spross ist die quelle. ohne moos ist in niederhasli nix los respektive ohne spross nix los. hat man die letzen jahre gesehen. erfolg und zuschauerschnitt basieren nur auf spross's Geld.

Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 13.06.07 @ 18:26

Zemo hat geschrieben:ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.
Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Scheiss-Bonzenclub!
Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Scheiss Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!


.....und alle machens gratis, arbeiten daneben noch auf dem Bau oder in der Fabrik, oder wie?
kuckst du hier: http://www.fcz-business-club.ch
oder da: http://www.50erclub.ch/
Wie war das mit den Millionen vom Hotz?
Die Naivität und der Selbstbetrug von Fans ist kaum zu überbieten.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 401 Gäste