Inler

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
poel90
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.07 @ 12:54

Beitragvon poel90 » 13.06.07 @ 12:11

NummeZH hat geschrieben:Bild
Moshe Ohayon
Geburtstag 24.05.1983
Nationalität Frankreich
Grösse 181 cm
Gewicht 75 kg
Position Mittelfeldspieler
Trikotnummer 5
Im Verein seit 05.07.2006

Saisonstatistik
Einsätze 30
Spielminuten 2485
Tore 3
Assists 0
Auswechslungen 4
Einwechslungen 1
Verwarnungen 2
Ausschlüsse 0

Bisherige Stationen
Saison Verein Einsätze Tore
2005/2006 MS Ashdod (ISR) 1.D. 33 6

2004/2005 MS Ashdod (ISR) 1.D. 27 2

2003/2004 MS Ashdod (ISR) 1.D. 23 2

+++++++++++++++
Ich glaube er spielte auf der gleichen Position wie Inler. An ihm sollen mehrere NLA-Teams interessiert sein....



Jo, er ist stark. Ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem kann er auch in der Verteidigung spielen.
Hugh. Ich habe gesprochen;-)


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 13.06.07 @ 12:13

heute ist wieder mal so ein tag, an dem einem wieder bewusst wird, dass der fcz im grunde genommen nichts anderes als ein unbedeutender zentraleuropäischer provinzclub ist, dem man die juwelen mit handkuss aus dem handtäschli klaut.
scheisse.

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 13.06.07 @ 12:53

CT hat geschrieben:heute ist wieder mal so ein tag, an dem einem wieder bewusst wird, dass der fcz im grunde genommen nichts anderes als ein unbedeutender zentraleuropäischer provinzclub ist, dem man die juwelen mit handkuss aus dem handtäschli klaut.
scheisse.


Ja, ist leider so, und würde sich auch nicht ändern, wenn wir in die CL kommen. Dann klopfen dann einfach grössere Clubs an.
Hätte Inler etwas besseres gegönnt als Fudinese, aber was solls. Also hatte der Besoffene recht, welcher mir vor zwei, drei Monaten gesagt hatte, Inler hätte bereits unterschrieben... wer weiss, wayne villeicht.
Irgendwie tut mir Aegerter jetzt fast schon leid. Eine grosse Aufgabe, unsere Abgewanderten ersetzen...

Nichtsdestotrotz: Ganz herzlichen Dank an 'brutalo' Inler. Ich fand unsere Mannschaft selten geiler als er mit Blerim den Laden geschmissen hat...
Bonne Chance!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 13.06.07 @ 13:00

einfach unglaublich....gerade wieder meister geworden.... championsleeeeeg näher als auch schon... und alle natispieler verlassen den club!!! Inler...säg mal???!!!! lieber auf der bank schmoren...ich verstehs nicht...für was macht man eigentlich Verträge? Wo sind den die FCZ Herzen geblieben (ausser bei den Fans)!
Wir werden Meister und das (fast) ganze Mittelfeld verlässt uns... und den Trainerstab auch noch dazu....und ...und.... wie wärs mal mit einer erfolgsmeldung??

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 13.06.07 @ 13:41

das hat sich abgezeichnet.
und zur info: auf dem udinese-blog steht, dass udinese inler während dem sommercamp testet und dann entscheidet, ob sie ihn behalten oder noch ein jahr in die serie b oder in die super league ausleihen werden.
das machen die halt so und darum auch dieses riesenkader auf der homepage. die wenigsten spielen in der ersten mannschaft, einige sind in der jugend und andere machen dort nur eine ausbildung.
übrigens: so ein gurkenclub ist udinese nicht. vor zwei jahren spielten sie in der championsleague und in den letzten zehn regelmässig im uefacup. und immerhin war dieser club in den achziger die heimat von zico.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 13.06.07 @ 13:43

rasheed hat geschrieben:einfach unglaublich....gerade wieder meister geworden.... championsleeeeeg näher als auch schon... und alle natispieler verlassen den club!!! Inler...säg mal???!!!! lieber auf der bank schmoren...ich verstehs nicht...für was macht man eigentlich Verträge? Wo sind den die FCZ Herzen geblieben (ausser bei den Fans)!
Wir werden Meister und das (fast) ganze Mittelfeld verlässt uns... und den Trainerstab auch noch dazu....und ...und.... wie wärs mal mit einer erfolgsmeldung??



Wir wissen wer uns nächste Saison trenieren wird(und vor allem dass es nich der Ball am Kopf sein wird)... man muss sich in solchen Zeiten halt auch an den kleinen Sachen erfreuen
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 13.06.07 @ 13:46

@Manoel Francisco do Santo

weisst du, viele in diesem forum glauben das zico, eine neue binde oder allenfalls ein neues alk-getränk ist. trotzdem ist dein hinweis gut weil er mir zeigt, dass es noch hoffnung gibt in unserem forum.

es waren schöne zeiten......naiv aber schön.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 680 Gäste