Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.06.07 @ 10:57

Aso guet, Inler wohl auch definitiv weg. Udinese kann uns dafür ihren Asamoah Gyan abgeben. :-)

Jetzt würde ich bitte noch gerne mal endlich den Cabanas aus der Liste streichen.


Legende:
Grün bedeutet Neuzugang, Rot bedeutet Abgang. Schwarz bedeutet der Spieler bleibt. Blau und kursiv bedeutet möglicher Zugang/Verlängerung des Vertrags. ! hinter Nationalität bedeutet Nationalspieler.

FC Zürich 2007/2008

Tor:
Johnny Leoni, 22 [SUI/ITA] (2009)
Andrea Guatelli, 22 [ITA] (FC Portsmouth)
David Da Costa, 20 [SUI] (2008)
Romeu Leite, 22 [SUI/POR] (2008) (YF Juventus)

Verteidigung:
Steve Von Bergen, 23 [SUI!] (2010)
Florian Stahel, 22 [SUI] (2010)
Daniel Stucki, 25 [SUI] (2009)
Marc Schneider, 26 [SUI] (2008)
Hannu Tihinen, 30 [FIN!] (2009)
Heinz Barmettler, 19 [SUI/DOM] (2009)
Alain Rochat, 24 [SUI/CAN] (?)
Veli Lampi, 23 [FIN!] (2010)
Jérôme Thiesson, 19 [SUI] (2011)

Mittelfeld:
Almen Abdi, 20 [SUI/SBM] (2010)
Clederson Cesar, 27 [BRA] (2008)
Shkelzen Gashi, 18 [SUI/ALB] (2009)
Remo Staubli, 18 [SUI] (2010)
Sébastian Kollar, 20 [SUI/HUN] (2009)
Martin Büchel, 20 [LIE] (2009)
Yassine Chikhaoui, 20 [TUN!] (2012) (Etoile Sportive du Sahel)
Silvan Aegerter, 26 [SUI] (2010) (FC Thun)

David Marazzi, 22 [SUI] (FC St. Gallen)
Ricardo Cabanas, 28 [SUI/ESP] (1. FC Köln)
Davide Chiumiento, 22 [SUI/ITA] (Young Boys Bern)

Blerim Dzemaili, 21 [SUI!/MKD] (Bolton Wanderers)
Xavier Margairaz, 23 [SUI!] (CA Osasuna)
Gökhan Inler, 22 [SUI!/TUR] (Udinese Calcio)


Sturm:
Kresimir Stanic, 22 [SUI/CRO] (2010)
Alexandre Alphonse, 24 [FRA] (2009)
Caetano Rafael De Araujo, 22 [BRA] (2011)
Eudi Silva De Souza, 23 [BRA] (2009)
Marco Schönbächler, 17 [SUI] (2010)
Eric Hassli, 26 [FRA] (AFC Valenciennes)
Francileudo Dos Santos Lima, 28 [TUN!/BRA] (Toulouse FC)


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 13.06.07 @ 11:16

King hat geschrieben:Holt endlich den DUSAN DJURIC kann doch nicht so schwer sein!


Schwer nicht, aber teuer ohne Ende!

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 13.06.07 @ 11:20

Laut Bickel werden noch 2 Mittelfeldspieler und ein Stürmer verpflichtet. Namen nennte er keine, aber die Gespräche seien sehr konstruktiv... Wenn ich es richtig verstanden habe ist Cabanas immer noch im Gespräch (Fredy wollte keine Namen und Details sagen, aber er hat nicht NEIN zu Cabanas gesagt). Bitte, bitte Cabanas komm NICHT!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 13.06.07 @ 11:22

wixer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Holt endlich den DUSAN DJURIC kann doch nicht so schwer sein!


Schwer nicht, aber teuer ohne Ende!


1,75 mio euro lauft Transfermarkt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 13.06.07 @ 11:22

Mandingo hat geschrieben:Blerim Dzemaili, 21 [SUI!/MKD] (Bolton Wanderers)
Xavier Margairaz, 23 [SUI!] (CA Osasuna)
Gökhan Inler, 22 [SUI!/TUR] (Udinese Calcio)




Ich möchte jetzt nicht behaupten nur der Klub sei Schuld. Aber 3 (drei!!) Natispieler im selber Sommer verlieren und dabei nur 1.5 Mil. (von Inlers Transfer) kassieren. Wenn das stimmt?? kann ich dabei nur den Kopf schütteln... Da müssten zusammen doch 10 Mil. drin liegen!

Lieber Präsident, Lieber Vorstand
Kümmern Sie sich doch bitte zuerst um das Team, und verschwenden Sie nicht zuviel Zeit um immer wieder neue Schikanen herauszufinden um die eigenen Fans schlecht zu machen und Sie zu verärgern...
Man man, da läuft einiges schief...

Kann sein das ich im Moment etwas überspitzt reagiere, verstehe im moment aber so einiges nicht. Ich hoffe unser geliebter FCZ findet den Rank nochmals...
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.06.07 @ 11:25

wixer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Holt endlich den DUSAN DJURIC kann doch nicht so schwer sein!


Schwer nicht, aber teuer ohne Ende!


Konnte bis jetzt noch keine Ablösesumme finden aber für Cabanas will man ja auch Geld wie blöd aus dem Fenster werfen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 13.06.07 @ 11:27

Ich bin für Igor Djuric von Udinese.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], pluto und 636 Gäste