Challandes wird neuer FCZ Trainer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.07 @ 10:00

Mittwoch, 13. Juni 2007 , ak

Bernard Challandes neuer Cheftrainer beim Schweizermeister
André Ladner neuer Chefscout

Der FC Zürich freut sich, Ihnen den neuen Cheftrainer präsentieren zu dürfen.
Er heisst: Bernard Challandes (geb. 28. Juli 1951). Der ausgebildete Ingenieur und bisherige Schweizer U-21 Nationaltrainer hat einen Dreijahres-Vertrag beim Stadtclub unterschrieben. Challandes war der Wunschkandidat, bietet er doch Gewähr, dass die nachwuchsorientierte Politik des FC Zürich weiter umgesetzt werden kann. Darüber hinaus ist Challandes ein international erfahrener und sehr ambitionierter Trainer, der sich mit den anspruchsvollen Zielen des FCZ vollumfänglich identifizieren kann. Vor seiner Anstellung beim Schweizerischen Fussballverband war er u.a. Clubtrainer bei La-Chaux-de-Fonds, Yverdon, Young Boys und Servette. Er wird seine Arbeit beim FC Zürich am Montag, den 18. Juni 2007 aufnehmen.

Das ist der neue Cheftrainer:

Name: Challandes
Vorname: Bernard
Nationalität: Schweiz
Geburtsdatum: 28.07.1951
Geburtsort: Le Locle NE
Zivilstand: verheiratet, 4 Kinder
Stationen als Trainer: SFV, Servette, YB, Yverdon, La Chaux-de-Fonds, Le Locle

Der FC Zürich möchte es an dieser Stelle nicht unterlassen, dem Schweizerischen Fussballverband zu danken, Bernard Challandes aus einem laufenden Vertrag freizugeben.


Neuer Chefscout

Ein weiterer Zuzug zum FC Zürich stellt die Anstellung von André Ladner als Chefscout dar. Der ehemalige Nationalspieler war in den letzten Jahren hauptsächlich im Nachwuchsbereich tätig. Als Chefscout wird Ladner die sportliche Leitung des FC Zürich bei der Beobachtung und Beurteilung von Spielern und Mannschaften unterstützen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 13.06.07 @ 10:01

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Freue mich auf ihn!! :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 13.06.07 @ 10:02

Na dann. Herzlich willkommen und so. Hoffe, Sie haben was drauf, Herr Challandes.
Interessant, dass er grad einen Dreijahresvertrag bekommt, nachdem man sich in den letzten Jahren so schwer getan hat schon nur mal einen Zweijahresvertrag aufzusetzen.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 13.06.07 @ 10:04

Welcome to the club, Börni!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.06.07 @ 10:04

na dann; HERZLICH WILLKOMMEN, MONSIEUR CHALLANDES!

viel glück und erfolg beim fcz!! das können sie gebrauchen. denn das erbe von favre ist gross.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.06.07 @ 10:05

Nun, nicht gerade mein Wunschtrainer, aber auch keine Katastrophe.

Herzlich willkommen Monsieur Challandes. Und viel Glück!

Mal schauen was der Mann kann.

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Herzlich Willkommen Herr Challandes

Beitragvon Bandolero » 13.06.07 @ 10:07

Challandes war mein wunschtrainer (ausser lulu natürlich). schön hats geklappt. jetzt freue ich mich auf das was kommen mag.
wird sicher interessant ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 641 Gäste