fans bezahlen bussen?

Diskussionen zum FCZ
der neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.06 @ 10:54

Beitragvon der neuling » 12.06.07 @ 7:19

FC Tsüri hat geschrieben:bevor hier zu einem 20minuten artikel die schnauze aufgemacht wird zuerst bitte das sk statement lesen. danke


ja papi.


abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 12.06.07 @ 7:31

Das finde ich richtig, es kann nicht sein, dass der FCZ für einige Hohlköpfe jedes Jahr mehrere 10'000.-- CHF zahlen muss nur damit sich diese selbstdarstellen können.

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 56
Registriert: 03.06.07 @ 16:30

Beitragvon DD » 12.06.07 @ 7:47

Reife Leistung lieber FCZ, stinkt nach einer dümmlichen Canepa Aktion. Rechtlich hat er bereits verloren. Vielleicht sollte dieser Typ lieber wieder Klos putzen gehen, irgendwie ist der strunzdumm *lol*

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 56
Registriert: 03.06.07 @ 16:30

Beitragvon DD » 12.06.07 @ 7:49

abc hat geschrieben:Das finde ich richtig, es kann nicht sein, dass der FCZ für einige Hohlköpfe jedes Jahr mehrere 10'000.-- CHF zahlen muss nur damit sich diese selbstdarstellen können.


Stimmt, aber das muss hieb und stichfest sein, das hier wird zu Ungunsten des FCZ ausgehen und wieder unnötig Unruhe schaffen.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 12.06.07 @ 7:49

Glaube kaum, dass das Abwälzen solcher "Bussen", möglich ist. Die Bussen wurden von einem Verband ausgesprochen, sind also für Nichtmitglieder nicht von Bedeutung. Sonst könnte ja jeder jeden büssen mit irgendwelchen Fantasiebussen.

Der FCZ als Verbandsmitglied muss da schon selber schauen, wie er sich wehrt.

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 12.06.07 @ 7:50

Ich finde es auch richtig wer scheisse macht soll auch bezahlen.

Benutzeravatar
Fitzel
Beiträge: 71
Registriert: 19.10.05 @ 16:41

Re: fans bezahlen bussen?

Beitragvon Fitzel » 12.06.07 @ 7:50

der neuling hat geschrieben:so geil! unsterstütze ich voll und ganz. eine zivilrechtliche klage sollte man diesen "fans" auch noch gleich anhängen.


so ein Scheiss. Unterstütze ich voll und ganz NICHT. Der FCZ hat genug Geld für unbrauchbare teure Spieler, dann kann der Club auch die Wenigkeit zahlen für die Fans welche Art auch immer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 647 Gäste