Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Liquid

Beitragvon Liquid » 07.06.07 @ 16:19

Svon H. hat geschrieben:Also beim Gämperle, nehm ich mal an, kommts auch drauf an, wer der neue Trainer wird. Falls der Neue seinerseits unbedingt seinen Assi mitnehmen will, dann kanns ja durchaus sein, dass man den Harry doch noch für ein paar Kröten zu den Berlinern ziehn lässt...

vermute eher, dass gämperle in die trainiersuche involviert wird...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 07.06.07 @ 16:24

Liquid hat geschrieben:vermute eher, dass gämperle in die trainiersuche involviert wird...

Ja, hoffen tu ich das auch.

MontyPython

Beitragvon MontyPython » 07.06.07 @ 16:25

MontyPython hat geschrieben:am 4.6.2007 bereits:

Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr nun dem Lulu nachtrauert, weil er euch ja nicht nur Erfolg, sondern vor allem schönen Fußball gebracht hat. Ich glaube aber auch, dass dieser Zustand euch erhalten bleiben wird, denn genauso wie Favre ja nicht das Team sofort bei euch umkrempeln konnte, wird das auch ein anderer Trainer jetzt nicht können. Favre hat sicher bei euch sehr viel auf den Weg gebracht, was auch ein anderer Trainer nun fortsetzen kann, vielleicht ja doch der bisherige Co-Trainer von Lulu. Ich denke mal, es wäre wie bei Klinsmann und Löw in der Deutschen Nationalelf, da ist ja auch alles so erfrischen anders geblieben. Und euer Co wird sicher die Schule von Favre weiterführen können.

Was drohende Spielermitgaben angeht, so denke ich nicht, dass jetzt alle dem Favre nachfolgen werden. Erstens hat Hertha kein Geld, um Ablösen zu zahlen. Außerdem geht es ja gerade darum, die bei Hertha vorhandenen Spieler ordentlich zu formen. Da kann ich dann ja keine diversen Spieler mitbringen. Das wird auch Lulu nicht wollen und daher macht euch keine Sorgen. Vor allem ein Raffael wird nicht zu Hertha kommen, da bin ich mir sehr sicher, denn auf dieser Position sind wir eigentlich mit Gimenez und Pantelic gut genug besetzt. Er hat ja Vertrag bis 2011 und einen Marktwert von etwa 2,5 Mio. EUR. No way für Hertha.

und ich hatte damsl schon recht, kein Spieler kommt nach Berlin mit, auch euer Co bleibt vorerst bei euch !

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.06.07 @ 17:31

waynes interessiert, hier noch n 20min artikel:

FCZ erhält saftige Transfersumme für Favre
Der FC Zürich und Hertha Berlin haben sich über den Wechsel von Trainer Lucien Favre in die Bundesliga finanziell geeinigt. Ebenfalls wurde die Situation von Assistenztrainer Gämperle und den Spielern Inler und Raffael geklärt.

Lucien Favre wird weder Harald Gämperle noch die Spieler Inler und Raffael mit nach Berlin nehmen können. ( Der Schweizer Meister erhält laut FCZ-Manager Fredy Bickel «mehr als 300 000 Franken».

Die Ablösesumme wurde vereinbart, weil der Vertrag zwischen Favre und dem FCZ noch bis zum Ende der Saison 2007/08 gültig gewesen wäre. Favres Assistent Harry Gämperle, der derzeit in Italien in den Ferien weilt, wird hingegen nicht freigegeben. Favre, der bei Hertha BSC für drei Jahre unterschrieb, hätte seinen Co-Trainer, mit dem er dreieinhalb Jahre erfolgreich zusammenarbeitete, gerne mitgenommen. Auch Gökhan Inler, der mit Udinese in Verbindung gebracht wird, und der Brasilianer Raffael werden Favre nicht nach Berlin begleiten.
BORGHETTI

Lazio

Beitragvon Lazio » 07.06.07 @ 17:34

Liquid hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:Also beim Gämperle, nehm ich mal an, kommts auch drauf an, wer der neue Trainer wird. Falls der Neue seinerseits unbedingt seinen Assi mitnehmen will, dann kanns ja durchaus sein, dass man den Harry doch noch für ein paar Kröten zu den Berlinern ziehn lässt...

Da dann mal viel Spaß!Was wollt ihr euch denn für ein Trainer backen?

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.06.07 @ 17:53

Ich habe Punkt 1 der Hertha BSC-Pressemitteilung mehrfach gelesen. Trotzdem frage ich mich: erhält der FCZ 300T oder mehr?

Mido

Beitragvon Mido » 07.06.07 @ 17:53

Lazio hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

Da dann mal viel Spaß!Was wollt ihr euch denn für ein Trainer backen?

Was soll die Scheisse? Verpiss dich wenn du nur hier bist um zu spötteln.

Zurück zu „Fussball allgemein“