Der Verein FCZ

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 07.06.07 @ 15:49

Herr Elsener hat geschrieben:frag doch direkter:

was oder wer ist gemeint wenn man sagt: "Ich liebe den FCZ" oder "FCZ - ewige treue", etc.

Richtig! Das ist nämlich hier die Frage.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

vintisepte

Beitragvon vintisepte » 07.06.07 @ 16:01

Dass der Verein Logo und Namen schützt ist doch klar. Aber nachher Tantiemen bei der südkurve, welche von Merchandising lebt (finanziert so Choreos, Fahnen, Dhs), zu verlangen. ist unterste Schublade. Und ja... sie haben es wirklich angedroht!

Bart

Beitragvon Bart » 07.06.07 @ 16:18

Jeder, der in der neuen Saison eine Saisonkarte kauft, ist Mitglied beim FCZ und hat somit an der GV stimmrecht.
Das heisst, wenn alle von der SK in die GV im Herbst gehen, könnte ein Vertreter der SK ins Präsidium gewählt werden. Oder sogar der ganze Vorstand ersetzt werden....

Anders verhält es sich bei der Betriebsgesellschaft. Dort entscheidet die Aktienmehrheit.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“