Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 05.06.07 @ 16:39

Ich nenne sowas Realismus. Wenn das Zweite Bein ab muss, dann muss es ab. Wenn der Patient "Ja" sagt, und das müsste der FCZ, dann ists doch auch okay. Ich rechne fest damit, daß Gämperle mitkommt und der FCZ mehr Ablösesumme für beide bekommt.

Éire

Beitragvon Éire » 05.06.07 @ 16:41

Herthaner1892 hat geschrieben:Ich nenne sowas Realismus. Wenn das Zweite Bein ab muss, dann muss es ab. Wenn der Patient "Ja" sagt, und das müsste der FCZ, dann ists doch auch okay. Ich rechne fest damit, daß Gämperle mitkommt und der FCZ mehr Ablösesumme für beide bekommt.

wieso müsste der patient ja sagen?

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 05.06.07 @ 16:46

Éire hat geschrieben:wieso müsste der patient ja sagen?

Naja, es gibt immer die Möglichkeit das das Bein doch dranbleiben könnte. Allerdings könnte es sich entzünden und müsste dann trotzdem entfernt werden mit der Gefährdung fürs Leben. Übertragen hieße das, vielleicht wird Gämperle ohne Lucien erfolgslos? Vielleicht kommt er mit der neuen Prothese :-) Chefcoach nicht zurecht. Das weiß nur der liebe Fußballgott.

Lazio

Beitragvon Lazio » 05.06.07 @ 16:50

Bitte nicht noch ums 3.Bein diskutieren!!!

argus

Beitragvon argus » 05.06.07 @ 16:52

Lazio hat geschrieben:Bitte nicht noch ums 3.Bein diskutieren!!!

gibt hier einige, die haben nur 2:-)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 05.06.07 @ 16:55

Herthaner1892 hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:wieso müsste der patient ja sagen?

Naja, es gibt immer die Möglichkeit das das Bein doch dranbleiben könnte. Allerdings könnte es sich entzünden und müsste dann trotzdem entfernt werden mit der Gefährdung fürs Leben. Übertragen hieße das, vielleicht wird Gämperle ohne Lucien erfolgslos? Vielleicht kommt er mit der neuen Prothese :-) Chefcoach nicht zurecht. Das weiß nur der liebe Fußballgott.

....und ich habe übrigens immer das letzte wort....egal was ich schreibe...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.06.07 @ 17:02

Herthaner1892 hat geschrieben:Ich nenne sowas Realismus. Wenn das Zweite Bein ab muss, dann muss es ab. Wenn der Patient "Ja" sagt, und das müsste der FCZ, dann ists doch auch okay. Ich rechne fest damit, daß Gämperle mitkommt und der FCZ mehr Ablösesumme für beide bekommt.

Also doch Arroganz. Meinen man müsse den Geprellten noch eine Portion Neumalklugheit verpassen.

Du willst nicht verstehen, trotz der anständigen Parolen. Für mich bist du frei zum Abschuss.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“