Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 04.06.07 @ 21:11

Läck Du mir, auch dieser Thread geht langsam aber sicher vor die Säue.
Canepa ist schuld wegen Favre, Canepa ist nicht telegen, Canepa hat dies falsch gesagt, Canepa hat zum falschen Zeitpunkt einen Witz gemacht, Canepa ist schuld am Regen, Canepa hatte das nicht tun sollen usw. usw.

Diese elenden Besserwisser gehen mir auf die Eier. Teilweise wohl kaum dem Schulalter entwachsen, wissen sie schon alles besser als ein gewiefter Wirtschaftsexperte. Die kennen Hotz wohl nur von seinen Meistertänzchen und haben keine Ahnung, wieviele auch er in den 25 Jahren zuvor falsch gemacht hat.

Lasst den Canepa mal arbeiten und dann schauen wir weiter, wenn das Kader für die nächste Saison steht. Und ehrlich gesagt könnten wir ruhig auch mal ein paar Saisons "nur" um einen UEFA-Cup Platz spielen, es würde einige Probleme lösen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 04.06.07 @ 21:13

An redlineoffside; Ich gratuliere Dir zum dümmsten Posting seit langer Zeit!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 04.06.07 @ 21:18

redlineoffside hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wer bist du, dass du Forderungen an Canepa stellen kannst? Grossaktionär oder Hauptsponsor?


Ich bin nicht der einzige der diese Meinung hat. Also nehme ich mir die Freiheit und erkläre es in der Mehrzahl.

Ich denke wir sind die Kuh die Hr. Canepa zu melken versucht und
deren Ertrag sicherlich nicht unwesentlich für unsern FCZ ist. Ich denke wir sind mehr als nur Grossaktionäre und Hauptsponsoren deren Interesse nur der Profit ist! Zudem glaube ich, dass der Fan wesendlich mehr zur Wirtschaft beiträgt als der Sponsor.

Vue ...
...fragen?


Fragen: keine
Köpfschüttel: heftig

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 21:18

ompfel hat geschrieben:An redlineoffside; Ich gratuliere Dir zum dümmsten Posting seit langer Zeit!


jep, lachen und ein spruch ist wirklich edel!
erklär doch mal was sache ist!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 56
Registriert: 03.06.07 @ 16:30

Beitragvon DD » 04.06.07 @ 21:38

Das mit den Fans stimmt schon.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 21:43

Ich bin mal gspannt uf d`reaktion vom drogenkind =)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 04.06.07 @ 23:02

ob Canepa als Präsi etwas taugt, wissen wir, nach der Ernennung des neuen Coaches. Sein wichtigster Akt!

Dass er "Giftwolke" und GC-Legende Sforza kontaktierte, macht mich skeptisch. Dass wir den int. erfahrenen FCZ-Fan Fringer "noblerweise" nicht anfragen, begreife ich auch nicht ganz.

Soll einfach die Forum Umfrage anschauen, dann weiss er wen wir nicht wollen. (Falls ihn das kümmert). Und Challandes anrufen (der Typ taucht fast so oft als Kandidat auf wie Schürmann, nur, wollen die zwei überhaupt ein SL-Team trainieren?).
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 877 Gäste