lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Beitragvon internationale » 04.06.07 @ 20:15

der elmar ledergerber ist auch viel in der stadt zürich. man überlege: viel in zürich= 99% fcz trainer.
gönd doch go schlafe


Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 04.06.07 @ 20:22

Specta hat geschrieben:habe am sonntag per zufall marcel koller in der stadt gesehen...


kindergarten...

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 04.06.07 @ 20:50

Hab heute zufällig den Samichlaus, Mc Hammer, Rumpelstilzchen und den Terminator in Zürich gesehen. Was das wohl zu bedeuten hat...

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Beitragvon DJ Danny Walter » 04.06.07 @ 20:56

Zuerst lesen, dann überlegen, dann schreiben...

Specta
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.06 @ 10:21
Wohnort: Züri

Beitragvon Specta » 04.06.07 @ 21:22

naja vielleicht habe ich es ein wenig falsch formuliert. marcel koller war im marriot hotel. ein mir bekannter sportreporter wusste das und hat darauf hin kontakt mit bickel und canepa bezüglich koller und fcz aufgenommen. die antwort von bickel lässt hierzu einiges offen...
allerdings ist immer noch alles unklar.aber das wissen wir ja. ich meinte nur, marcel koller wäre auch eine möglichkeit. leider ist auch er ein urhopper.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 04.06.07 @ 21:28

Hat wirklich jemand von Euch das Gefühl, Koller würde nach dieser tollen Buli-Saison Grönemeyer's Bochum freiwillig verlassen und für zig 100'000 EURO weniger arbeiten?

Dann darf ich ja gar nicht offen sagen, dass ich letzte Woche den Kaiser persönlich am Flughafen getroffen habe. Vielleicht ist das ja auch ein Trainerkandidat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
smallworld
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.07 @ 10:35
Wohnort: Züri

Beitragvon smallworld » 04.06.07 @ 21:46

köbi war auch oft im hardturm zu sehen... ;-) vor noch nicht sehr langer zeit hätte ich sogar behauptet, dass er seinen stuhl räumen würde, wenn beim fcz der trainerposten frei wäre... gross hätte die nati übernehmen können (was er nach der em08 wohl eh tut) und dann hätte muri den fcb "geschwächt" - aber die rochade kommt wohl jetzt nicht mehr in frage...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 790 Gäste