lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 03.06.07 @ 22:11

Liquid hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Endlich mal eine gute Meldung: Sforza nicht zum FCZ!


möge diese meldung bald kommen!!!


Gut beim Fussballgeschäft weiss man nie so recht, aber wenn dies keine leeren Worte sind:

«Es ist nicht der Stil des FCZ, einem anderen Verein den Trainer wegzunehmen, wenn ein gültiges Vertragsverhältnis besteht», sagte FCZ-Verwaltungsrat René Strittmatter.

dann dürfte die von dir gewünschte Meldung nicht lange auf sich warten lassen. Schliesslich hat Sforza bei Luzern einen laufenden Vertrag.


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 03.06.07 @ 22:25

yellow hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Endlich mal eine gute Meldung: Sforza nicht zum FCZ!


möge diese meldung bald kommen!!!


Gut beim Fussballgeschäft weiss man nie so recht, aber wenn dies keine leeren Worte sind:

«Es ist nicht der Stil des FCZ, einem anderen Verein den Trainer wegzunehmen, wenn ein gültiges Vertragsverhältnis besteht», sagte FCZ-Verwaltungsrat René Strittmatter.

dann dürfte die von dir gewünschte Meldung nicht lange auf sich warten lassen. Schliesslich hat Sforza bei Luzern einen laufenden Vertrag.


hab einfach so meine bedenken, dass die neue vereinsleitung nicht nur im bezug auf stadionmusik (baschi und so..) eine trendwende einläutet und den treuen fans so noch mehr in den rücken fällt.

wo bleibt eigentlich die tradition? spielt die vergangenheit eines spielers/trainers keine rolle mehr? was solls, hauptsache wir sind erfolgreich....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

der neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.06 @ 10:54

Beitragvon der neuling » 04.06.07 @ 16:40

also ich würd sonst auch noch zur disposition stehen. verfüge über grossen fussballsachverstand.

fcz_1896
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.07 @ 20:58
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon fcz_1896 » 04.06.07 @ 16:51

Ich weiss nicht warum der neue den Schweizerfussball kennen sollte evt. die Spieler ja. Wobei wir für das ja Bickel haben. Ich möchte einfach das er auf alle fälle fähig ist die Mannschaft noch besser zu machen als Sie unter Lulu war. Das dürfte nach diesem Frühling ja wohl auch machbar sein.
fcz für immer

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 04.06.07 @ 17:25

fcz_1896 hat geschrieben:Ich weiss nicht warum der neue den Schweizerfussball kennen sollte evt. die Spieler ja. Wobei wir für das ja Bickel haben. Ich möchte einfach das er auf alle fälle fähig ist die Mannschaft noch besser zu machen als Sie unter Lulu war. Das dürfte nach diesem Frühling ja wohl auch machbar sein.


Ist zwar OT aber : Könntest du nicht das hässliche weder in deinem Wohnort ändern? Tönt ja scheusslich

Specta
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.06 @ 10:21
Wohnort: Züri

Beitragvon Specta » 04.06.07 @ 17:32

habe am sonntag per zufall marcel koller in der stadt gesehen...

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Beitragvon DJ Danny Walter » 04.06.07 @ 18:05

Und Urs Fischer war verdächtlich oft in Zürich!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Fczbabo, Z und 657 Gäste