Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 04.06.07 @ 13:14

der gassenjunge hat geschrieben:Vieleicht ist ja die grosse Überaschung, die Rückkehr unsern Prinzen (Keita). Wäre ja eine gelungene Sache. :-)

dann bleibt wohl nur der schöni :(


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 04.06.07 @ 13:15

der gassenjunge hat geschrieben:Vieleicht ist ja die grosse Überaschung, die Rückkehr unsern Prinzen (Keita). Wäre ja eine gelungene Sache. :-)


wenn man dem glauben schenken darf, eher unwarscheindlich )-:

ChrigiS hat geschrieben:Keita scheint tatsächlich zu Red Bull Salzburg zu wechseln. Echt was für eine beschissene Woche!

"Stürmer Alhassane Keita (23) absolviert am Freitag sein letztes Punktspiel in Saudi Arabien. Dann wird der Angreifer sein „Ja“ geben."

-Salzburger Nachrichten


wünsche mir aber natürlich die rückkehr des prinzen.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 04.06.07 @ 13:41

devante hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Wenn man Inler verliert, ist der FCZ wirklich selber Schuld. Nachdem sich der Abgang von Blerim sich immer mehr abgezeichnet hatte, musste man natürlich Inler besser binden. Ein klares Versäumnis der FCZ Leitung.

Blerim und Margairaz zu verkraften ist schwer genug. Raffael wird man nicht ersetzen können, wenigestens kann bei dessen Verkauf mit einer betrachtlichen Menge Kohle rechnen. Aber zu Inler, da muss man echt sagen, selber Schuld.

woher willst du wissen, ob unsere Clubleitung das nicht probiert hat? Kann ja auch sein dass sie's probiert haben, aber der spieler bzw. sein berater nicht wollten....


Ich bin mir sogar sicher, dass sie es versucht haben. Aber spätestens seit Canepa, müsste es der Begriff Worst-Case-Szenario in die Chefetage geschafft haben. Und wenn man sich nachträglich an "nur" eine mündliche Vereinbarung hält, dann hätte ich dies eher dem Hotz noch zugetraut, nicht aber dem Canepa.

Du verlierst das Herzstück im Mittelfeld mit Margairaz und Dzemaili, ohne sicher zu sein, dass der Back-Up Inler fix ist? Drei neue Spieler in der gleichen Saison im Mittelfeld integrieren? Wenn hier nicht die Alarmglocken läuten, dann weiss auch ich nicht. Und man soll nicht glauben, dass Barmettler mit einem neuen Trainer zum Zug kommen wird. Ich bleib dabei, der FCZ ist selber schuld. Alle diese rechtlichen Spitzfindigkeiten kommen jetzt zu spät.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 04.06.07 @ 15:10

Favre hat ja an der PK gesagt 'man wird staunen, welche Neuverpflichtung auf nächste Saison hin bekannt gegeben wird'. Nach 4 Jahren beim FCZ darf er einen Wechsel von Cabanas doch nicht so ankündigen! Big no no! Hoffe, das die da was rechtes im Köcher haben.

Ich möchte endlich wieder mal lachen können...


Keine Angst. Du wirst staunen, woher dieser Mittelfeldspieler kommt...und vielleicht mal sogar wieder lachen...[/quote]

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 04.06.07 @ 15:24

grandezurigo hat geschrieben:
Favre hat ja an der PK gesagt 'man wird staunen, welche Neuverpflichtung auf nächste Saison hin bekannt gegeben wird'. Nach 4 Jahren beim FCZ darf er einen Wechsel von Cabanas doch nicht so ankündigen! Big no no! Hoffe, das die da was rechtes im Köcher haben.

Ich möchte endlich wieder mal lachen können...


Keine Angst. Du wirst staunen, woher dieser Mittelfeldspieler kommt...und vielleicht mal sogar wieder lachen...


hast du eine vorahnung welche uns interessieren könnte...!?

meine vorahnung welcher MF-spieler nicht zum fcz stossen wird betrifft den ricci. der wird bei gc unterschreiben. sagt mir mein bauchgefühl.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 04.06.07 @ 16:13

Mogli hat geschrieben:
grandezurigo hat geschrieben:
Favre hat ja an der PK gesagt 'man wird staunen, welche Neuverpflichtung auf nächste Saison hin bekannt gegeben wird'. Nach 4 Jahren beim FCZ darf er einen Wechsel von Cabanas doch nicht so ankündigen! Big no no! Hoffe, das die da was rechtes im Köcher haben.

Ich möchte endlich wieder mal lachen können...


Keine Angst. Du wirst staunen, woher dieser Mittelfeldspieler kommt...und vielleicht mal sogar wieder lachen...


hast du eine vorahnung welche uns interessieren könnte...!?

meine vorahnung welcher MF-spieler nicht zum fcz stossen wird betrifft den ricci. der wird bei gc unterschreiben. sagt mir mein bauchgefühl.


Vermute ich auch, den der FCZ wird nicht so viel viel mehr Geld bieten als GC damit Cabanarsch über die Geleise wechselt...

Aber wer isch dä neu??? Chum jetzt, jetzt häsch all neugierig gmacht...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 04.06.07 @ 16:27

Ev. ein Juwel aus der Challenge League?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH, Mr Mike, yellow und 818 Gäste