EM Qualifikation - Spielabbruch in Dänemark

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 03.06.07 @ 0:09

Die Sache ist wohl klar, dass gibt ein 0:3 Forfaitsieg für Schweden. Dazu wohl noch eine rekordverdächtige Busse. Ein Geisterspiel à la Bisel würde ich für übertrieben halten, war es ja nur 1 Idiot und nicht hunderte Tröten wie in Chemical City.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 03.06.07 @ 0:12

Krass diese Schlussminuten.
Muss aber auch sagen, dass der Verteidiger der Dänen am ganzen schuld ist. Muss halt nicht den Schweden schlagen.

Das war ganz ganz dumm, denn der Linienrichter hats gesehen, zitiert den Schiedsrichter herbei. Der gibt dem Verteidiger (weiss Name nicht mehr) die rote Karte und gibt Penalty. Danach dreht der Fan durch, eilt auf den Platz und versucht den Schiri zu schlagen.
Der Schiri unterbricht zuerst das Spiel und berät sich mit den Linienrichtern.
Kurz darauf pfeifft er ab und wertet das Spiel 0:3 forfait für Schweden.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.06.07 @ 0:28

Naja, das Spiel deswegen gleich abzubrechen fand ich ein bisschen übertrieben.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 03.06.07 @ 1:08

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Naja, das Spiel deswegen gleich abzubrechen fand ich ein bisschen übertrieben.


Naja, dem Schiedsrichter gleich die Faust in die Fresse zu hauen fand ich ein bisschen übertrieben.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.06.07 @ 1:19

Kid hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Naja, das Spiel deswegen gleich abzubrechen fand ich ein bisschen übertrieben.


Naja, dem Schiedsrichter gleich die Faust in die Fresse zu hauen fand ich ein bisschen übertrieben.


Daran gibt es nichts zu rütteln, jedoch hätte er die kurze Restzeit ruhig noch spielen lassen können.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 03.06.07 @ 9:34

ChrigiS hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pZ2t2YFCuGU

Also wenn man den dänischen Spieler unter die Lupe nimmt, kommt man nur zu einem Schluss. So viel Dummheit muss bestraft werden!


True!! Schade um die Aufholjagd der Dänen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 03.06.07 @ 11:57

ChrigiS hat geschrieben:Das einzige was ich mich frage ist, ob es wirklich korrekt ist in so einem Fall einen Penalty zu pfeiffen, ist die Attacke doch abseits des Balles/Spielgeschehens...


stimmt eigentlich....hmm kenne die regeln nicht so, aber evtl. rote karte und indirekten freistoss hätten es auch getan...oder schiriball!

weiss jemand was?
93'
kick en


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 393 Gäste