Volker Finke

Diskussionen zum FCZ
Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 02.06.07 @ 7:43

PRO FINKE

Holger Finke wäre der Hammer!!!
1. Finke hat mehrfach gezeigt das er attraktiven offensive Fussball spielen lässt.
2. Er hat auch das Talent mit jungen Spielern zu arbeiten und sie weiter zu bringen.
3. Er ist auch ein Mensch der mit Spieler aus der ganzen Welt arbeiten kann was bei uns ja sehr wichtig wäre.
Holger Finke ist ein sehr intelligenter und weltoffener Mensch der für den Fussball lebt. Er würde mit seiner Art auch gut zu unserem neuen Vorstand passen! (Auch wen er immer Turnschuhe trägt. Canepa trägt auch meistens Jeans!)
Nochmals Pro H. Finke


Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 02.06.07 @ 8:18

hast du schonmals mit nem sc fan geredet, der wird dir das gegenteil sagen......
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.06.07 @ 11:30

grischuna hat geschrieben:hast du schonmals mit nem sc fan geredet, der wird dir das gegenteil sagen......


Ich bin kein Kenner der deutschen Fussballszenen, aber ich habe immer gemeint, dass Freiburg in Sachen Finke ziemlich geteilt sei.
Sollte dies stimmen, dann kommt es wohl sehr darauf an, aus welchem Lager der Fan kommt, mit dem er spricht.

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 02.06.07 @ 11:45

hatte am donnerstag das vergnügen mit nem kenner (ex-spieler vom sc, aber schon vor 15-20 jahren, heute immer noch fan, obwohl in der CH wohnhaft) vom sc zu reden und der hat nicht gerade viel gutes über den fi(ck)nke geredet. aber wie du schon sagtest, man ist geteilter meinung in freiburg, gab da eine reportage im tv, als der fi(ck)ne den abschied bekanntgab, die einen waren froh, die anderen wehmütig das er ging, aber richtig schade fand`s keiner.....
FCZ susch gar nüt!!!!



Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 02.06.07 @ 13:27

Frage an Grischuna

Wo wäre der SC Freiburg ohne V. Finke heute???
Der SC Freiburg kann seinen Erfolg in den letzten 20 Jahren (oder 16 J.) Volker Finke verdanken!!!
Schauen wir auf den SC Freiburg in der nächsten Saison was mit denen passieren wird. Ich wette auf einen Abstieg aus der 2. Bundesliga.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.06.07 @ 14:39

Gab es da nicht eine (starke) Gruppierung, die Finke behalten wollte, als plötzlich der Aufstieg in die BuLi wieder möglich schien?

LINDAKE
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.06 @ 22:12
Wohnort: ZÜRI-UNTERLAND

WUNSCHTRAINER

Beitragvon LINDAKE » 02.06.07 @ 14:42

Challandes zusammen mit Fischer oder Seeeberger mit Fischer.
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste