Radisli hat geschrieben:Ja, auch wenn er (leider) (vielleicht) den einen oder anderen Spieler mitnimmt, kann ich ihm nicht böse sein. Denn dafür hat er beim FC Zürich viel zu viel Positives bewirkt mit seiner Arbeit mit den Jungen, dennoch hoffe ich natuerlich, dass er nicht die halbe Mannschaft mitnimmt, sonst muss ich dann noch Hertha BSC Berlin Fan werden... Hilfe... ;-)
yellow hat geschrieben:Radisli hat geschrieben:Ja, auch wenn er (leider) (vielleicht) den einen oder anderen Spieler mitnimmt, kann ich ihm nicht böse sein. Denn dafür hat er beim FC Zürich viel zu viel Positives bewirkt mit seiner Arbeit mit den Jungen, dennoch hoffe ich natuerlich, dass er nicht die halbe Mannschaft mitnimmt, sonst muss ich dann noch Hertha BSC Berlin Fan werden... Hilfe... ;-)
Und ich habe immer gemeint, ich sei einer der grössten Favre-Fans. Aber da gibt es offensichtlich noch viel extremere.
Meine Verehrung für ihn würde gewaltig abkühlen, wenn er Raffael und Inler an die Spree holen würde.
Selbst Gämperle soll er uns gefälligst hier lassen.
Der Dieter soll sich doch in Basel bedienen, die haben ja auch ein paar interessante Spieler.
Zappa hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Radisli hat geschrieben:Ja, auch wenn er (leider) (vielleicht) den einen oder anderen Spieler mitnimmt, kann ich ihm nicht böse sein. Denn dafür hat er beim FC Zürich viel zu viel Positives bewirkt mit seiner Arbeit mit den Jungen, dennoch hoffe ich natuerlich, dass er nicht die halbe Mannschaft mitnimmt, sonst muss ich dann noch Hertha BSC Berlin Fan werden... Hilfe... ;-)
Und ich habe immer gemeint, ich sei einer der grössten Favre-Fans. Aber da gibt es offensichtlich noch viel extremere.
Meine Verehrung für ihn würde gewaltig abkühlen, wenn er Raffael und Inler an die Spree holen würde.
Selbst Gämperle soll er uns gefälligst hier lassen.
Der Dieter soll sich doch in Basel bedienen, die haben ja auch ein paar interessante Spieler.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Der Abgang von Lucien war erbärmlich. Den Verein nicht mal zu informieren, dass man in Verhandlungen stehe finde ich stillos. Dasselbe gilt es über Hertha Berlin zu sagen, die sich nie beim FCZ meldeten.
Die Reaktion von Canepa finde ich richtig. Wenn sich jemand so verhält und meint der FCZ sei der Aldi, dann muss eine andere Taktik her, nämlich die der Schadensbegrenzung. Sollen die Berliner uns noch einen kräftigen Aufpreis für Favre bezahlen. Wenn Raffa gehen sollte, dann für einen Preis, der sehr weh tut.
Zurück zu „Fussball allgemein“