lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 01.06.07 @ 23:17

ChrigiS hat geschrieben:Also wenn ich ein Bauchgefühl befolge passiert das prompt.


Kommt halt vielleicht etwas auf die Grösse des Bauchs an ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 02.06.07 @ 0:04


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 02.06.07 @ 0:07

hat der Tagi die Namen u.a. aus dem Forum fragt man sich da...;-)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.06.07 @ 0:09

ChrigiS hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Schönenberger->FCZler, war oft beim Training, kennt die Mannschaft....


Seine Kurzeinsätze sprechen für sich...


Na, wenn du eins und eins bei deinen eigenen Vorhersagen zusammenzählst, dann ist doch Longo der absolut richtige Mann für uns.
Longo hat zu Beginn meist Erfolg, stürzt dann aber relativ schnell wieder ab. Das heiss er führt uns in die CL und in der Meisterschaft etwa auf den achten Platz. Während der Winterpause wird er ersetzt durch ..... Favre, der in Berlin nach einer Niederlagenserie und zermürbt durch die unerbittlichen Medien das Handtuch wirft. Zudem hat er endlich den fiesen Dieter durchschaut und erinnert sich sehnsüchtig an die Reibereien mit Fredi.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.06.07 @ 0:45

ChrigiS hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Schönenberger->FCZler, war oft beim Training, kennt die Mannschaft....


Seine Kurzeinsätze sprechen für sich...


Na, wenn du eins und eins bei deinen eigenen Vorhersagen zusammenzählst, dann ist doch Longo der absolut richtige Mann für uns.
Longo hat zu Beginn meist Erfolg, stürzt dann aber relativ schnell wieder ab. Das heiss er führt uns in die CL und in der Meisterschaft etwa auf den achten Platz. Während der Winterpause wird er ersetzt durch ..... Favre, der in Berlin nach einer Niederlagenserie und zermürbt durch die unerbittlichen Medien das Handtuch wirft. Zudem hat er endlich den fiesen Dieter durchschaut und erinnert sich sehnsüchtig an die Reibereien mit Fredi.


Das mit Favre ist meine persönliche Meinung zu Schweizer Trainer in der Bundesliga. Aber einen Schönenberger würde ich nicht mal unter Champions League garantie wollen!

Ich bleib dabei, Seeberger würde mir passen. Ist zwar auch ein Risiko aber ich bin überzeugt gibt man dem mal eine Chance bei einem etwas besseren Team würden sich weitere Erfolge einstellen.


Wenn ich mir die trostlose TA-Liste so anschaue, dann bin ich auch klar für Seeberger. Wäre schön mal zu sehen, was er mit einer starken Mannschaft anstellen könnte.

Ich tippe aber auf einen anderen 'Schaffhauser': Schällibaum; v.a. wenn Gämperle bleibt.

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 02.06.07 @ 0:49

yellow hat geschrieben:
Wenn ich mir die trostlose TA-Liste so anschaue, dann bin ich auch klar für Seeberger. Wäre schön mal zu sehen, was er mit einer starken Mannschaft anstellen könnte.



Es wird kolportiert, Seeberger könne nicht so gut mit Jungen arbeiten. Allerdings ist das schwierig zu beurteilen, denn Schaffhausen bspw. hatte keine U21.

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 02.06.07 @ 0:50

Yekini hat geschrieben:hat der Tagi die Namen u.a. aus dem Forum fragt man sich da...;-)


Natürlich! Der Blick auch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 701 Gäste