Hört mit dem Rumgehacke auf Caneppa auf

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Hört mit dem Rumgehacke auf Caneppa auf

Beitragvon ompfel » 01.06.07 @ 19:12

Es geht mir so ziemlich auf den Sack wiejede Aktion des FCZ Präsi als contra FCZ angesehen wird. Vielleicht habe einige Leute vergessen dass unser Ehrenpräsi mehr als 20 Jahre einen Flop nach dem anderen produzierte welcher uns sogar in die Niederungen der Nati B führten.
Ich war dem Sven nie böse hatte er doch das wahre FCZ Herz.
Und genau das hat unser neuer Präsi auch. Er hat ein ganz klares Bekentnis zum FCZ abgegeben, er hat nach seinem Amtsantritt das RAd nicht neu erfunden und weiter mit den bewährten Leuten zusammengearbeitet. Und ja; er hat den Mumm gehabt seine Ziele als Präsi zu formulieren und sie auch auszusprechen. Wenn man was erreichen will so muss ja auch der Anspruch vorhanden sein!
Mir ist nicht bange um den FCZ, mit CAneppa schon gar nicht!


peter
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.03 @ 8:24

Beitragvon peter » 01.06.07 @ 19:15

danke ompfel.

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 01.06.07 @ 19:18

eigentlich gibt's ja den Canepa Thread schon... aber im Prinzip bin ich gleicher Meinung.
Wie gesagt, bei guten Transers wird Bickel gelobt, bei schlechten (oder undbeliebten à la Cabanas) ist Canepa Schuld... Polemik der miesesten Sorte...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 01.06.07 @ 19:26



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 788 Gäste