lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.06.07 @ 16:14

Letzi59 hat geschrieben:Am ehesten könnte ich mir Fringer vorstellen. St. Gallen würde ihn bestimmt ziehen lassen.

Logisch die haben schon beim FCZ angerufen und gefragt ob wir ihn nun wollen oder nicht, sie würden gerne nochmals neu aufbauen damit sie im neuen Stadion auf keinen Fall annähernd Erfolg haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 01.06.07 @ 16:19

King hat geschrieben:
Letzi59 hat geschrieben:Am ehesten könnte ich mir Fringer vorstellen. St. Gallen würde ihn bestimmt ziehen lassen.

Logisch die haben schon beim FCZ angerufen und gefragt ob wir ihn nun wollen oder nicht, sie würden gerne nochmals neu aufbauen damit sie im neuen Stadion auf keinen Fall annähernd Erfolg haben.

Wirklich? Bringt er Muntwiler mit?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Letzi59

Beitragvon Letzi59 » 01.06.07 @ 16:31

@King

ein Vertrag war noch nie ein Problem. Es komnmt immer auf die Bedingungen an. St.Gallen liess Koller auch ziehen. Eine GUTE Aufbauphase in der heutigen Zeit wird sowieso immer schwieriger, speziell in der CH. Gute Spieler und Trainer werden sofort vom Ausland aufgesaugt. [/img][/quote]

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 01.06.07 @ 16:32

Ich würde einen Trainer aus dem Verein vorziehen, der weiss was er mit den Jungen hat und auch schon mit Ihnen gearbeitet hat!

URS FISCHER!!!

Er kennt und liebt den Verein. Wieso nicht mal ihm eine Chance geben?!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Schlumpf

Beitragvon Schlumpf » 01.06.07 @ 16:40

Georgy_93 hat geschrieben:Ich würde einen Trainer aus dem Verein vorziehen, der weiss was er mit den Jungen hat und auch schon mit Ihnen gearbeitet hat!

URS FISCHER!!!

Er kennt und liebt den Verein. Wieso nicht mal ihm eine Chance geben?!!

Hat er überhaupt das richtige Diplom?

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 01.06.07 @ 16:44

Hat er überhaupt das richtige Diplom?

Ups, das wüsste ich nichteinmal...

Weiss das jemand?

Wohl eher nicht, schade...

Aber aufjedenfall muss einer kommen der nicht gleich den ganzen Verein auf den Kopf stellt und mit den Jungen zu arbeiten gewohnt ist und immer wieder neue in das Team integrieren will!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

FczForumUser

Beitragvon FczForumUser » 01.06.07 @ 16:46

Liebe Kollegen

Ich sehe immer die gleichen Namen. Ich möchte zwei neue Namen ins Spiel bringen:

Der ehemalige YB-Trainer Gernot Rohr
http://de.wikipedia.org/wiki/Gernot_Rohr

Er wäre genau das, was der FCZ bräuchte: Ein ruhiger Arbeiter, intelligent (er hat, glaube ich, noch ein Germanistikstudium gemacht), ein Fachmann für die Jugendförderung, ein erfahrener Trainer mit CL- und Europacup-Erfahrung als Spieler und Trainer.

Einen andere Namen, der mir eher zufällig einfiel, ist Bidu Zaugg. Auch er ein ruhiger Arbeiter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“