lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 01.06.07 @ 13:56

Stams hat geschrieben:
King hat geschrieben:wieso nennt ihr alle challandes?

1. natitrainer ist nicht gleilch vereinstrainer
2. wo bleibt challandes erfolg, wir haben viele gute spieler, er erreicht trotzdem nichts mit ihnen.


..genau so ist es, einziger Pluspunkt, er ist Welscher und scheinbar haben in den letzten 30 Jahren nur solche Erfolg beim FCZ..


Gress ist kein Welscher und wurde immerhin Cupsieger


Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 01.06.07 @ 14:02

Schweri hat geschrieben:Gress ist kein Welscher und wurde immerhin Cupsieger


Diesen Cupsieg klammern wir mal aus, den Gress hatte am erreichen des Finals nicht so grossen Anteil. Und wenn schon, redet er als Elsässer genau wie ein Welscher. Wieso wurde der Gress eigentlich noch nicht in den FavreNachfogerFavoritenKreis aufgenommen?

maettu
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.05 @ 11:32

Beitragvon maettu » 01.06.07 @ 14:02

Gress ist Franzose, Elsässer... "als isch nosch in strassbourg war"...

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 01.06.07 @ 14:03

Schweri hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:
King hat geschrieben:wieso nennt ihr alle challandes?

1. natitrainer ist nicht gleilch vereinstrainer
2. wo bleibt challandes erfolg, wir haben viele gute spieler, er erreicht trotzdem nichts mit ihnen.


..genau so ist es, einziger Pluspunkt, er ist Welscher und scheinbar haben in den letzten 30 Jahren nur solche Erfolg beim FCZ..


Gress ist kein Welscher und wurde immerhin Cupsieger


....aber immerhin aus dem französischen Sprachraum =D
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 01.06.07 @ 14:04

Stams hat geschrieben:Diesen Cupsieg klammern wir mal aus, den Gress hatte am erreichen des Finals nicht so grossen Anteil. Und wenn schon, redet er als Elsässer genau wie ein Welscher. Wieso wurde der Gress eigentlich noch nicht in den FavreNachfogerFavoritenKreis aufgenommen?


spielt er immernoch 4-3-3?

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.07 @ 13:57
Wohnort: Züri 10

Beitragvon Vincent Vega » 01.06.07 @ 14:08

Bitte nie mehr dieses unsägliche "Querpassgeschiebeballhalten" a la Schilbär. Dann können wir ja gleich den Bühlmann als rechter Mittelfeldspieler reaktivieren.

PRO Challandes
Don't be tellin' me about foot massages -- I'm the fuckin' foot master.

argus

Beitragvon argus » 01.06.07 @ 14:16

bin erstaunt, dass so viele für Challandes sind. warum? nur weil er wie Favre ein Romand ist? Challandes ist bereits 56 und hat wahrlich noch keine glänzende Trainerkarrerie gemacht. Ok, eine Qualifikation mit der U21. Und sonst? Vielleicht habe ich auch etwas verpasst. Wo hat er sich den als Cheftrainer bei einem vergleichbaren Club bewährt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, neinei, rosche, withe lion, ZüriAlain und 528 Gäste