lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 01.06.07 @ 11:32

Off topic:

Weiss jemand, ob Gämperle einen laufenden Vertrag beim FCZ hat? Wenn ja, müsste er dann auch freigekauft werden, wenn ihn Hertha resp. Favre will?


#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 01.06.07 @ 11:35

Drogenkind hat geschrieben:Folgende Trainer will ich nie und nimmer als Favrenachfolger haben:

LONGO (Ausser vieleicht als Buschauffeur)
Sforza
Fringer
Balakov
Schälibaum
egli
ponte


Das unterschreibe ich zu 100%!

Ich wünsche mir Challandes oder Schürmann. (Begründung folgt, falls nötig.)
Membre du groupe Hassli

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 01.06.07 @ 11:36

aktuelles zu Schürmann:

Rumänien zu stark für Schweizer U19
(Si) Trotz einer 2:1-Führung verlor die Schweiz ihr erstes Spiel des U19-EM-Qualifikationsturniers gegen Rumänien in Grenchen 2:4. Eren Derdiyok (Basel) und Shkelzen Gashi (Zürich) schossen die Tore. Da nur der Sieger der sieben Gruppen die Endrunde erreicht, ist die Mannschaft von Pierre-André Schürmann schon fast ausgeschieden. Die Rumänen waren vor allem nach der Pause zu stark.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 01.06.07 @ 11:41

yellow hat geschrieben:Off topic:

Weiss jemand, ob Gämperle einen laufenden Vertrag beim FCZ hat? Wenn ja, müsste er dann auch freigekauft werden, wenn ihn Hertha resp. Favre will?


nach meinem wissen bis sommer 2008 also wie favre.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Beitragvon Cuk » 01.06.07 @ 11:44

Alles nur nid de PONTE, gott im Himmel nid de Ponte, Bitte.

albis
Beiträge: 61
Registriert: 24.12.06 @ 15:12

Beitragvon albis » 01.06.07 @ 11:50

für mich ist fringer eigentlich die beste lösung. ein zürcher (adliswil), der in den 70igern bereits im letzi war und einen erfolgsausweis als trainer aufzusweisen hat. er hat viel gelernt bei seinen letzten trainerstationen und hat die notwenige ruhe, den fcz auch 2007/08 erfolgreich weiter zu betreuen.
PRO FRINGER

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 01.06.07 @ 11:56

albis hat geschrieben:für mich ist fringer eigentlich die beste lösung. ein zürcher (adliswil), der in den 70igern bereits im letzi war und einen erfolgsausweis als trainer aufzusweisen hat. er hat viel gelernt bei seinen letzten trainerstationen und hat die notwenige ruhe, den fcz auch 2007/08 erfolgreich weiter zu betreuen.
PRO FRINGER


hat noch einen vertrag bei güllen bis 2009
wäre zudem in meinen augen keine ideale lösung

lieber challandes......der kanns gut mit den jungen und sein sohn spielt ja auch beim fcz :-)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google [Bot], spitzkicker und 631 Gäste