Milicevic

Diskussionen zum FCZ
Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 21.05.03 @ 8:56

jetzt kommt dann wieder: milicevic ist sehr talentiert, usw *blablabla*

der typ ist ja wohl ne riesen pfeife, denn wenn man schlechter ist als zwyssig, ...!


Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Mazzarelli statt Milicevic ?

Beitragvon Seengi » 21.05.03 @ 10:31

Statt Milicevic könnte plötzlich Mazzarelli wieder bei uns landen. in der heutigen Berner Zeitung jedenfalls steht, dass er bei Zürich, St.Gallen und YB im Gespräch sei.
Seengi

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mazzarelli statt Milicevic ?

Beitragvon yellow » 21.05.03 @ 14:50

Seengi hat geschrieben:Statt Milicevic könnte plötzlich Mazzarelli wieder bei uns landen. in der heutigen Berner Zeitung jedenfalls steht, dass er bei Zürich, St.Gallen und YB im Gespräch sei.


Ich weiss nicht so recht, DiJorio und Tarone, ehemalige FCZ-Spieler, haben seit ihrer Rückkehr nicht gerade dicke Stricke zerrissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1059 Gäste