Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 01.06.07 @ 10:06

VIELEN DANK LUCIEN!!

bleibt zu hoffen, dass lulu nicht den einen oder anderer "seiner" spieler oder auch staff nach berlin lotst.......habe aber das gefühl, dass genau das der fahl sein wird :-(
(rafael, inler, v.b., tihinen, dirty harry, bickel, brunner, etc.....)

au revoir chef tecnique
Zuletzt geändert von Z am 01.06.07 @ 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.06.07 @ 10:06

hei, habe ich mich anfangs über ihn aufgeregt.
ich konnte wenig nachvollziehen und war stehts auf der lauer nach einem weiteren missgeschickt.
noch bis zum schluss, ausser in den drei letzten spielen und das auswärtsspiel in sion, fand ich seine auswechslungen nicht wirklich sinnvoll.
aber er hat mich eines besseren belehrt und der technische fussball den wir vorallem in den letzten zwei jahren sehen dürften hat mich immer wieder entzückt. jeder junge spieler den er aus dem nachwuchs holte fügte sich ins fanionteam ein. ich staunte weil ich in all den beschissenen jahren mit den herren bregy, gress und ponte nie eine solche magie und kraft gespürt habe. er hat für mich persönlich auch einiges bewirkt.......dinge aus einem anderen blickwinkel zu sehen und toleranter zu sein.
diesen fussball, das ist meine weitsicht, werden wir im fcz kaum mehr zu sehen bekommen.
ich bin stolz schreiben zu dürfen..........ich war ein teil davon.
danke für alles!
und jetzt ist nur noch leere...!
Zuletzt geändert von Demokrit am 01.06.07 @ 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Robin

Beitragvon Robin » 01.06.07 @ 10:07

Was für ein trauriger Tag und das eine Woche nach der Meisternacht.
Alles gute Lulu und danke für alles. Viel Erfolg.

Sieben

Beitragvon Sieben » 01.06.07 @ 10:08

Ihr lieben Zürcher,

wenn ich eure Reaktionen hier lese, und ich lese seit einigen Tagen erstaunt mit, dann rast mir einer Gänsehaut nach der anderen über den Buckel. Was soll ich sagen?

Wir freuen uns natürlich über seine Entscheidung und hoffen, dass die Berliner Fans, die Presse und der Verein ihm den Rücken frei halten, damit er "in Ruhe" seine Arbeit machen kann. Auf meine Unterstützung kann er sich verlassen! Versprochen!

Euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Eure Mannschaft ist reif und ihr werdet sehen, dass die Arbeit von Lulu sich noch lange positiv auswirken wird.

Sieben

Mogli

Beitragvon Mogli » 01.06.07 @ 10:09

veritas / aequitas

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.06.07 @ 10:09

Bin traurig.

Au revoir Lucien, merci pour tout et bonne chance à Berlin!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 01.06.07 @ 10:09

lucien, nochmals merci. mach aber den scherbenhaufen nicht noch grösser und lass all die spieler und harry schön da. bitte.
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball allgemein“