drei Kandidaten auf den Trainerjob

Diskussionen zum FCZ
Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Liegts wohl am lieben Geld ?

Beitragvon Seengi » 21.05.03 @ 10:27

Könnte es sein, dass Löw wegen dem Geld nicht kommt ? Immerhin hat er in der Bundesliga und in der Türkei trainiert, da dürfte er sich andere Dimensionen gewohnt sein als es in der Schweiz zu verdienen gibt.

Der Bericht im Tagi geht ja in diese Richtung. Auf Anfrage vom Redaktor hat er gesagt, sie hätten sich getroffen und relativ kurz die Vorstellungen ausgetauscht. Vielleicht hat da Hotz gleich abgewunken.
Seengi


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Aus den Express NEWS vom Züri-Express

Beitragvon alpo » 21.05.03 @ 10:59

Löw heisser FCZ-Kandidat
Zürich - Aus verlässlichen Quellen ist durchgesickert, dass der neue Trainer, den der FCZ am Donnerstag vorstellen will, Joachim Löw heisst. Präsident Hotz dementiert allerdings, sich in der Trainerfrage schon entschieden zu haben.

Löw
Beiträge: 35
Registriert: 20.05.03 @ 12:43

Beitragvon Löw » 21.05.03 @ 11:51

Gestern Abend als ich im Internet den Tages-Anzeiger durchlas, stand der gleiche Satz wie heute im Express. Löw sei praktisch schon Trainer. Tages-Anzeiger hat jedoch seine Meinung anscheindend wieder geändert. Jetzt soll es Favre sein.

Es wird wohl schlussendlich Favre sein.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 21.05.03 @ 11:59

Jogi Löw ist auch mein Wunschkandidat Nr. 1. Er würde internationales Renommée und deutsche Gründlichkeit auf den Letzi bringen. Zudem kann ihn nach seinen Türkei-Erfahrungen wohl kaum mehr etwas einschüchtern (Medien, Fans, Klubführung, etc.).

Aber ich schätze auch Lucien Favre sehr hoch ein. Er ist ein hervorragender Taktiker und hat auch eine harte Linie. Ich denke, dass auch er den FCZ weiter bringen könnte.

Martin Andermatt stufe ich hingegen nicht so hoch ein. Er erscheint mir als der zu kumpelhafte Trainertyp. Unsere Jungs brauchen aber eine harte Hand.

Ich bin sehr gespannt auf Hotzens bzw. des Vorstands Entscheidung. Morgen Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr.

Hoffen wir auf die richtige Entscheidung und stehen wir hinter dem neuen Trainer, wie er auch immer heissen möge!

... aber zuerst putzen wir noch GC weg!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 21.05.03 @ 15:10

Favre gilt als unnachgiebig, unbeeinflussbar und unbeirrbar. Mit diesen Qualitäten führte er das kleine Yverdon zu bemerkenswerten Erfolgen. Und wegen genau dieser Eigenschaften wurde er bei seinem nächsten Klub Servette entlassen. Er liess sich von der Vereinsleitung nicht in seine Trainerarbeit reinreden. Es kam zum Zerwürfnis, und im Mai 2002 wurde Favre beurlaubt.


naja ob das chan guetgah ?!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Liegts wohl am lieben Geld ?

Beitragvon starman » 21.05.03 @ 17:19

Seengi hat geschrieben:Könnte es sein, dass Löw wegen dem Geld nicht kommt ? Immerhin hat er in der Bundesliga und in der Türkei trainiert, da dürfte er sich andere Dimensionen gewohnt sein als es in der Schweiz zu verdienen gibt.

.

Ne ne, Löw war auch in Österreich Trainer, die Clubs in Österreich bezahlen ungefähr gleich viel, wie die Schweizer Clubs.

Löw und sein Team wurden sogar Meister und hatten sechs Monate keinen
Lohn....

Der neue Trainer muss Löw sein. Basta!

_________________
No 9 Pünkt sind z'hole!!!

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 21.05.03 @ 23:34

Mageta hat geschrieben:Die beiden von grischuna fett angestrichenen Sätze deuten ja ziemlich auf Favre hin, denn weshalb sollte er sonst am Donnerstag in den Letzi kommen, wenn dort schon der neue Trainer vorgestellt wird?

Gruess Florian


war auch mein gedanke als ich es gelesen habe, deshalb auch fett gezeichnet......
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 762 Gäste