Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dan
Beiträge: 102
Registriert: 07.10.02 @ 13:57

Beitragvon dan » 31.05.07 @ 21:08

Exsample hat geschrieben:
zu finke:

1. hat er angekündigt soweit iuch weiß erstmal ne weile pause zu machen

2. wurde der strandkorb für einen guten zweck versteigert. hat glaub ich so 30 bis 40 k für nen guten zweck gebracht


1. ....was nicht schon alles angekündigt und unterschrieben wurde > Stichwort Magath.....ich denke den Schweizer Meister in CL zu führen wäre auch für ihn interessant.

2......falls es nur noch am Strandkorb zu scheittern drohen sollte, will ich gerne persönlich für Ersatz besorgt sein... :)


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 31.05.07 @ 21:11

Danke Zappa.
Der FCZ wird also dieses Jahr länger im Europacup engagiert sein.
Hallo Lucien Favre, nebst allem was ich schon aufgezählt habe, muss doch dass eine Riesenmotivation sein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 31.05.07 @ 21:13

zueri67 hat geschrieben:wenn das dann nicht ein schönes erwachen gibt. trainigsbeginn ist soviel ich weiss ja schon in zwei wochen

naja, zur not könnte das training auch von gämperle a.i. geleitet werden. das wäre m.e. das kleinste problem!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 31.05.07 @ 21:17

riot666 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn das dann nicht ein schönes erwachen gibt. trainigsbeginn ist soviel ich weiss ja schon in zwei wochen

naja, zur not könnte das training auch von gämperle a.i. geleitet werden. das wäre m.e. das kleinste problem!



bis im winter sollte das gehen, dann kommt ja favre zurück, weil sie:
- 4-5-1, Konter bei Heimspielen
- Auswechslungen wenn erst ab 80. Min
- schlechte Deutschkenntnisse und daher nur Floskeln in Interviews
nicht mehr ertragen können

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 31.05.07 @ 21:17

Eben doch so. Für die erste Runde naja.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 31.05.07 @ 21:17

riot666 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn das dann nicht ein schönes erwachen gibt. trainigsbeginn ist soviel ich weiss ja schon in zwei wochen

naja, zur not könnte das training auch von gämperle a.i. geleitet werden. das wäre m.e. das kleinste problem!

ne, riot666, das ist mir schon klar. habe mich falsch ausgedrückt. meinte nur, dass sich canape und co. mit aussagen, er bleibt sicher usw. schon etwas gar in sicherheit wiegen. würde mich nicht überraschen, wenn morgen früh die hyopsbotschaft aus berlin kommt und unsere leute dann zuerst mal eine woche enttäuscht sind, bevor man sich auf die suche nach geeignetem ersatz macht. hut ab, hoeness, der hat da schon vorarbeit geleistet. sagt lulu ab, kommt halt der norweger. und bei uns ?
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 31.05.07 @ 21:19

zueri67 hat geschrieben:meinte nur, dass sich canape und co.


en guete ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste