Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Carl-Cox
Argus Fraktion
Beiträge: 663
Registriert: 18.06.06 @ 11:44
Wohnort: Lochergut Beiträge: 4329

Beitragvon Carl-Cox » 31.05.07 @ 19:59

yellow hat geschrieben:Also wenn Favre tatsächlich in Berlin ist, und vieles deutet (leider) darauf hin, dann ist die Sache gegen uns gelaufen.
Favre ist sicherlich nicht nach Berlin geflogen, um nur Höeness dumme Visage zu sehen, wenn er ihm mitteilt, dass er beim FCZ bleiben will.

Schade, schade, aber alles geht einmal zu Ende.


Bitte streu hier keine Geruechte. entweder du weisst was mit Hand und Fuss und schreibst was mit Substanz, aber die ganze Geruechtekueche geht langsam auf die Nerven

Danke fuer dein Verstaendnis
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS


Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 31.05.07 @ 20:00

Ich glaube den ganzen Scheiss haben wir Chrigel Gross zu verdanken. Der hat doch den Berlinern Favre schmackhaft gemacht, weil er weiss dass Basel gegen den FCZ mit Favre keinen Titel holen wird. Soviel zu den Verschwörungstheorien.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7575
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 31.05.07 @ 20:04

yellow hat geschrieben:Also wenn Favre tatsächlich in Berlin ist, und vieles deutet (leider) darauf hin, dann ist die Sache gegen uns gelaufen.
Favre ist sicherlich nicht nach Berlin geflogen, um nur Höeness dumme Visage zu sehen, wenn er ihm mitteilt, dass er beim FCZ bleiben will.

Schade, schade, aber alles geht einmal zu Ende.


Ja und wir dürfen wieder mit Ponte, Bregy, Schällibaum und wie sie alle heissen im Mittelfeld der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln. Wenn er wirklich in Berlin ist, befürchte ich ebenfalls das Schlimmste. Dann heisst wohl Merci Lucien, dass ich mal eine erfolgreiche FCZ-Zeit miterleben durfte, so werden wir wieder unseren alten FCZ erleben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 31.05.07 @ 20:05

Dave hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Also wenn Favre tatsächlich in Berlin ist, und vieles deutet (leider) darauf hin, dann ist die Sache gegen uns gelaufen.
Favre ist sicherlich nicht nach Berlin geflogen, um nur Höeness dumme Visage zu sehen, wenn er ihm mitteilt, dass er beim FCZ bleiben will.

Schade, schade, aber alles geht einmal zu Ende.


Ja und wir dürfen wieder mit Ponte, Bregy, Schällibaum und wie sie alle heissen im Mittelfeld der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln. Wenn er wirklich in Berlin ist, befürchte ich ebenfalls das Schlimmste. Dann heisst wohl Merci Lucien, dass ich mal eine erfolgreiche FCZ-Zeit miterleben durfte, so werden wir wieder unseren alten FCZ erleben.


finde ich doch ein bisschen vermessen, schälli zusammen mit ponte und bregy aufzulisten. bei andy ich bin in korea egli ok aber schälli ist doch noch was anderes kannst ja mal unseren assi oder sportchef fragen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Carl-Cox
Argus Fraktion
Beiträge: 663
Registriert: 18.06.06 @ 11:44
Wohnort: Lochergut Beiträge: 4329

Beitragvon Carl-Cox » 31.05.07 @ 20:07

Dave hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Also wenn Favre tatsächlich in Berlin ist, und vieles deutet (leider) darauf hin, dann ist die Sache gegen uns gelaufen.
Favre ist sicherlich nicht nach Berlin geflogen, um nur Höeness dumme Visage zu sehen, wenn er ihm mitteilt, dass er beim FCZ bleiben will.

Schade, schade, aber alles geht einmal zu Ende.


Ja und wir dürfen wieder mit Ponte, Bregy, Schällibaum und wie sie alle heissen im Mittelfeld der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln. Wenn er wirklich in Berlin ist, befürchte ich ebenfalls das Schlimmste. Dann heisst wohl Merci Lucien, dass ich mal eine erfolgreiche FCZ-Zeit miterleben durfte, so werden wir wieder unseren alten FCZ erleben.


ach was, mit PONTE wurde ein erfrischenderer Fussball gespielt als mit Favre Ich erinnere an AS Roma oder Celtic, ich bleibe dabei; Ponte/Bickel waere eine Traumkombination, trotzdem bete ich das Lucien bei uns bleibt

Ps: brauch noch ne Ladung Quickmix Reparatur Moertel
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Benutzeravatar
Grufti
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.06 @ 11:55

Beitragvon Grufti » 31.05.07 @ 20:07

habt ihr das schon gelesen, laut Berliner kurier

Sie fielen nicht mehr durch ihr Talent, sondern durch Disziplinlosigkeit und Geldgier auf. Dejagah verließ Hertha Richtung Wolfsburg für ein paar Euros mehr. Mit ihm muss sich Favre pro Saison nur noch zwei Mal 90 Minuten beschäftigen.

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 31.05.07 @ 20:09

Habe ja Berlin immer geliebt (WMF, Café Moskau) aber langsam geht mir die gesamte Stadt richtig auf den Sack.

Lucien bleibt.
Pure Vernunft darf niemals siegen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 419 Gäste