Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 31.05.07 @ 14:31

die abstimmung ist deutlich. hat wohl viele schreiber, welche den club wie unterhosen wechseln, deswegen ist es ihnen egal..

mal fcz, mal gcz, mal zsc....
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 31.05.07 @ 14:32

Yekini hat geschrieben:aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-)
trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-)

Es intressiert mich nicht wie sich der Hopperfan fühlt, hier es geht um den FCZ fan und seine identifikation gegenüber seinem Verein und gem. dieser Umfrage fühlen sich dabei ca. 80 % beschissen wenn sie den Cabanas im FCZ Trikot sehen.

also NEIN zu Cabanas

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.05.07 @ 14:35

ja zu Cabanas...wenn Favre ihn will und dafür bleibt!...

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 31.05.07 @ 14:36

Wenn Lunde zurück ist melde ich mich doch auch wieder mal. Wer mich kennt weiss, dass es für mich keinen grösseren Hassclub wie die Insekten gibt. Als ich das erste Mal von dem Gerücht hörte, dass Cababas ev. zu uns wechselt, verwarf ich nur meine Hände und sagte mir NIE, obwohl er ja in seiner Jugendzeit ein Fan von uns war! Aber aus rein sportlicher Sicht, denke ich nun, dass dies sicher nicht der schlechteste Transfer wäre und man weiss was man hat. Cabanas ist ein kämpfer, setzt sich immer voll für einen Verein ein und hat einen tödlichen letzten Pass. Nach dem Abgang von X4, Blerim und ev. Gögi fehlt uns genau ein solcher Spieler der die Mannschaft mitreist. Das können Cesi, Almen (noch nicht) und Barmettler nicht. Ich möchte einmal auch in die Gruppenphase der Cl kommen und da denke ich dass man mit Cabanas ein weiteres Mosaiksteinchen hat. Ich bin mir sicher er wird sich für uns vereissen, da er ja auch an die Euro will. Er hat meines Wissen auch nie einen FCZ Schal verbrennt oder sich sonst über uns ausgelassen. Ein guter Spieler eines Konkurenten ist halt bei den Fans immer verhasst. Gebt ihm eine Chance (falls er wirklich kommt) und er wird es euch danken.
P.s. Elsener war, bevor er zu uns kam auch eine Hassfigur, aber ich mag mich noch an die Ruuuuedi rufe errinnern als er bei uns spielte und mit seinen Sprints und Driblings den Gegnern Knöpfe in die Beine machte.

truller

Beitragvon truller » 31.05.07 @ 14:36

Yekini hat geschrieben:aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...

so habe ich das noch nie angeschaut. andrerseits, die werden doch am giggerigsten, wenn sie ihre alte judas-choreo wieder hervorkramen können....
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 31.05.07 @ 14:38

truller hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...

so habe ich das noch nie angeschaut. andrerseits, die werden doch am giggerigsten, wenn sie ihre alte judas-choreo wieder hervorkramen können....

Vergiss aber nicht, dass sie für diese Choreo erst die Bewilligung bekommen müssten ;-)

Back to topic:
Ich möchte Cabanas NIE im FCZ-Dress sehen!

Éire

Beitragvon Éire » 31.05.07 @ 14:39

Züri-Forever hat geschrieben:die abstimmung ist deutlich. hat wohl viele schreiber, welche den club wie unterhosen wechseln, deswegen ist es ihnen egal..

mal fcz, mal gcz, mal zsc....

hier hat es aber auch mindestens einen schreiber, der genau so schreibt als würde er die unterhose nie wechseln...

Zurück zu „Fussball allgemein“