Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.07 @ 15:01

Boozer hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
liverbird hat geschrieben:LONGO machts


habe ihn bei den letzten DREI Heimspielen auf dem Hardturm gesehen...


Longo ist schon seit langem immer wieder an FCZ-Spielen anzutreffen.


ja inkusive exklusivem parkplatz dazumal im letzi, dazu auch an den einen trainings vor ort


Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 29.05.07 @ 15:02

Zappa hat geschrieben:Falls Favre wirklich gehen sollte, wäre für mich Challandes Favorit. Spielt nicht sein Sohn bei uns in der U21 ?


doch. challandes sohn spielt bei unserer u21.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.05.07 @ 15:17

Herr Elsener hat geschrieben:mögliche nachfolger (realistisch)

ponte:
war bereits erfolgreicher fcz trainer; 0 titel in 8 jahren, aber immerhin uefa-cup erfolge. für ihn spricht, dass er fast schon eine kultfigur ist. ausserdem dürfte sein engagement nicht so teuer sein. gegen ihn spricht, dass er es manchmal nicht so genau nimmt mit dem matchblatt und das er ein mieserabler, erfolgloser trainer ist.

gress:
die frisur; eine valable alternative zu ponte. seine fcz-erfolgsbilanz ist noch beeindruckender als diejenige von ponte, gewann er doch immer hin mal den cup. vorteil: sein französisch ist 1A (sagt man) und er kennt land und leute. ausserdem gibt er die geilsten interviews! nachteil: mit ihm als trainer gibts nix zu gewinnen, aber das wäre eh wurscht-egal!

Hackfresse Longo:
siehe: hans was heiri

fischer:
steht leider nicht zur wahl, weil er die A-Lizenz noch nicht hat. oder schon? in 2 jahren wird er aber spätestens fcz trainer sein!

köbi:
obwohl er jetzt mit knup einen assistenten in der nati hat, wird er wohl trotzdem nicht genug zeit haben sich auch noch um den fcz zu kümmern.
ansonsten DIE wunschvariante schlechthin.

Schällibaum/ Seeberger/Egli/Geiger/undwiesiealleheissen
hans was heiri:
zusammengefasst: ehemalige NLA Spieler, die es als Trainer nie wirklich geschafft haben und es wohl auch nie schaffen werden.

fazit: keine nachfolger in sicht; favre muss bleiben bis fischer seine lizenz hat.


ist ja eine liste des grauens! ein nachfolger wäre woll schwer zu finden. da müsste man ins ausland schauen um was anständiges zu kriegen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dan
Beiträge: 102
Registriert: 07.10.02 @ 13:57

Beitragvon dan » 29.05.07 @ 15:25

Finke?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.05.07 @ 15:26

Mir würde Klopp von Mainz gefallen. Aber schwer vorstellbar dass der wechselt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Beitragvon laissa » 29.05.07 @ 15:29

dan hat geschrieben:Finke?


JA..JA denn will ich!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.05.07 @ 15:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mir würde Klopp von Mainz gefallen. Aber schwer vorstellbar dass der wechselt.


klaro mir auch aber eben, eher weniger. vielleicht könnte man ihn mit der CL/uefa cup locken aber kohle mässig stinken wir da gewaltig ab.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 497 Gäste