Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

lülü reste avec nous.... !!!

Beitragvon volki » 29.05.07 @ 11:03

kann mich den anderen kommentaren nur anschliessen !!

bitte bitte lülü bliib nochlii bi euis.....

und dankedankedanke für die letschte 4 jahr !!
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--


pakalolo
Beiträge: 45
Registriert: 25.04.07 @ 17:29
Wohnort: wipkingen

Beitragvon pakalolo » 29.05.07 @ 11:07

favre ist unser bester mann, wäre ein jammer!!
...trotzdem würde es ihm sehr gönnen wenn er auch mit einem europäischen spitzenklub erfolge feiern könnte.... aber doch nicht hertha!?!

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 29.05.07 @ 11:13

Favre muss bleiben und für Fischer wäre es noch zu früh, denn einen anderen Nachfolger kann ich mir nicht vorstellen!
Fischer - eine vo ois!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.05.07 @ 11:16

mal abwarten, ob der wechsel dann wirklich zustande kommt.

einen nachfolger zu finden, wäre verdammt schwer. dennoch sähe ich einen; bernard challandes! aber für das ist es eigentlich noch zu früh.

btw; habe irgendwo gelesen, dass hertha auch an chrigel interesse hat. vielleicht macht der gute dieter auch auf ablenkung:-) zu hoffen wäre es...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.05.07 @ 11:27

Di Matteo hat geschrieben:mal abwarten, ob der wechsel dann wirklich zustande kommt.

einen nachfolger zu finden, wäre verdammt schwer. dennoch sähe ich einen; bernard challandes! aber für das ist es eigentlich noch zu früh.

btw; habe irgendwo gelesen, dass hertha auch an chrigel interesse hat. vielleicht macht der gute dieter auch auf ablenkung:-) zu hoffen wäre es...


Wenn Lucien gehen will, dann dürfen wir NICHTS sagen. Was der für uns geleistet hat, davor müssen alle den Hut nehmen. Es gibt für Favre nichts schwierigeres als zu wählen, wohin er jetzt will. Ich wünsche ihm alles gute wenn er gehen sollte. Gibt man ihm im Ausland die Zeit, di er braucht, so erreicht er gewiss einiges.
Chapeau Lucien!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 29.05.07 @ 11:31

Gemäss Berliner Zeitung ist Christian Gross weiterhin ein heisser Kandidat für eine allfällige Heine-Nachfolge.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 29.05.07 @ 11:34

likavi hat geschrieben:Gemäss Berliner Zeitung ist Christian Gross weiterhin ein heisser Kandidat für eine allfällige Heine-Nachfolge.


Aber gemäss heutigen Berichten sind nur noch Heine selbst und Favre... Ferner noch Eric Gerets (ex Galatasaray) und Trond Sollied (ex Olympiakos).
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 632 Gäste