Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 444

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 15:54

Komasutra hat geschrieben:
fat hat geschrieben:mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ?


Saison 95/96...Kubi ging dann zu GC (kam aus Istanbul)
richtig?


dachte ich auch, mitte neunziger
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.05.07 @ 16:01

endlich mal wieder eine geile umfrage. aber kinder, keine sorgen, cabanarsch wird ja wohl selber nicht zum fcz wechseln wollen. ist ja nicht so ein söldner wie tara.
und an all jene, die sich cabanas im fcz-dress vorstellen können; bleibt doch gleich im hardturm sitzen.
tara fanclub züri

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 28.05.07 @ 17:58

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:endlich mal wieder eine geile umfrage. aber kinder, keine sorgen, cabanarsch wird ja wohl selber nicht zum fcz wechseln wollen. ist ja nicht so ein söldner wie tara.
und an all jene, die sich cabanas im fcz-dress vorstellen können; bleibt doch gleich im hardturm sitzen.


Also Tara hat ganz offensichtlich einen bleibenden Eindruck auf dich gemacht. Abgesehen von diesem unnötigen Seitenhieb bin ich aber mit deinem Posting einverstanden.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 28.05.07 @ 18:32

Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es:
Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 28.05.07 @ 18:34

ompfel hat geschrieben:Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es:
Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben.


*gähn*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 28.05.07 @ 18:38

ompfel hat geschrieben:Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es:
Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben.


Also zum mitschreiben: Deine Quelle hat die Infos aus einer anderen Quelle??

mannomann...
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.05.07 @ 18:41

ompfel hat geschrieben:Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es:
Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben.


ja klar und unser neue sponsor wird ein gartenunternehmer names spross.
weitere news von der gut unterichteten quelle: die nasa steigt ins fussballgeschäft ein und denkt dabei an den fcz, nächste woche beginnen die bauarbeiten für den neuen hardturm, christian gross gibt morgen sein comingout und dank italienischen vorfahren spielt hannu ab sofort nun auch für die italienische nationalmannschaft...
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 182 Gäste