Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 28.05.07 @ 17:48

Züri 9 hat geschrieben:Nun wartet doch mal das erste Heimspiel ab, danach könnt ihr immernoch positives oder negatives hier rein posten...

Nöd immer grad drischüsse!


Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst.


Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 28.05.07 @ 18:43

dachte holz sei gut für die akkustik? resonanzkörper und so?

der neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.06 @ 10:54

Beitragvon der neuling » 28.05.07 @ 19:00

Jacpot hat geschrieben:dachte holz sei gut für die akkustik? resonanzkörper und so?


ja aber im kkl in luzern werden auch symphonien aufgeführt und keine schlachtgesänge.

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 28.05.07 @ 21:53

Gibts wiedermal aktuelle Fotos vom Letzi?? Oder soll ich selber fotografieren gehen....
Zuletzt geändert von SK am 28.05.07 @ 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 28.05.07 @ 21:54

SK hat geschrieben:Gibts irgendwo aktuelle Fotos vom Letzi?? Oder soll ich selber fotografieren gehen....



Höre auf dein Herz Luke und die Macht wird mit dir sein!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 22:30

zur akkustik;

ich war an der letzten besichtigung. unser füher da war der bauherr von der implenia, welche da baut.
mein kollege und ich sprachen ihn auf die "schallschluckende" decke an. es stimmt. das sei ein problem.
in der dachkinstruktion sind lautsprecher sowie auch mics angebracht. die mics sind auf folgendem bild noch nicht zu sehen, werden dann so kleine "stäbchen" sein die aus der decke kommen. die boxen sind die quadrate. (die kugel sind überwachungskameras)

Bild

der herr von der implenia meinte, dass bei gewissen event die mics und lautsprecher eingeschaltet werden können, zwecks besserer stimmung. aber so wie ich damals das verstanden habe, zähle dies nur für das leichtathletik meeting. wie es an fussballspielen sei, wisse er nicht.

ich denke ausserdem das die decke ja hoch oben ist und wir nicht an die decke schreien, sondern nach vorne. von dem her kann es auch sein dass es nicht mal soviel ausmacht. aber definitv werden wir es halt leider am ersten spiel erfahren.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 28.05.07 @ 22:37

naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1126 Gäste