Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
WW

Beitragvon WW » 28.05.07 @ 16:23

Sandman hat geschrieben:Wieso Diethelm nicht mit Gelb/Rot vom Platz gehen musste weiss wohl nur Frau Meier.....


isch doch gliech... fand das foul gar nicht so schlimm


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 28.05.07 @ 16:23

Sandman hat geschrieben:Wieso Diethelm nicht mit Gelb/Rot vom Platz gehen musste weiss wohl nur Frau Meier.....


Das Basler-Gejammere ist vorprogrammiert.
1896 bis id Ewigkeit.

WW

Beitragvon WW » 28.05.07 @ 16:28

Das gelbe ding auf dem spielfeld weiss nicht was händs ist

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 16:36

hehe, geiles transpi

fc basel, ewige zweite

nun ja, die frau dort unten, muss man wohl nix mehr dazu sagen, peinlich
hoffe es geht noch was dort, verlängerung, dann penalty wo luzern gewinnt. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 16:43

oha, der zanni :) und lustrinelli macht sie nicht.. schade
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 28.05.07 @ 16:46

mrmike91 hat geschrieben:oha, der zanni :) und lustrinelli macht sie nicht.. schade


Grande Zanni! :-)
Letzigrund

WW

Beitragvon WW » 28.05.07 @ 16:47

oh mein gott!!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste