Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 28.05.07 @ 15:51

Habe in letzter Zeit praktisch alle Partien FCZ-FCL gesehen, habe das terislied nie gehört.. bin mir daher ziemlich sicher, dass die Luzerner es NICHT vor uns hatten.. Aber egal, wir haben ja auch praktisch alle Lieder, zumindest die Melodien, "geklaut"..


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 28.05.07 @ 16:00

Die Luzerner haben das Tetris-Lied bereits seit der Hinrunde, also bevor wir es hatten. In den Direktbegegnungen hab' ich es allerdings auch nicht unbedingt gehört. Aber sie hatten's vor uns, ist definitiv.

Edit: Zibung spielt weltklasse, Chapeau! Hoffe, dass sich Luzern jetzt ein wenig verbessert und gefährlicher wird.
Letzigrund

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 28.05.07 @ 16:10

Petignat, oder wie man das Ding schreibt, ist ja fast schon weltklasse: Wie kann man 3 so offensichtliche Handspiele (2x Derdiyok, 1x Motomo) innerhalb weniger Sekunden übersehen und nicht ahnden? :-)
Letzigrund

WW

Beitragvon WW » 28.05.07 @ 16:12

Smiljanic haut dem Tschouga in die fresse und kommentator meint "aus diese perspektive ist nix zu erkennen"

WW

Beitragvon WW » 28.05.07 @ 16:13

duja hat geschrieben:Petignat, oder wie man das Ding schreibt, ist ja fast schon weltklasse: Wie kann man 3 so offensichtliche Handspiele (2x Derdiyok, 1x Motomo) innerhalb weniger Sekunden übersehen und nicht ahnden? :-)


ich glaube sie hat es sozusagen ausgegelichen. 2x basel händs nicht gepfiffen, dafür liess sie dann den luzerner händs durchschlüpfen.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 28.05.07 @ 16:15

WW hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Petignat, oder wie man das Ding schreibt, ist ja fast schon weltklasse: Wie kann man 3 so offensichtliche Handspiele (2x Derdiyok, 1x Motomo) innerhalb weniger Sekunden übersehen und nicht ahnden? :-)


ich glaube sie hat es sozusagen ausgegelichen. 2x basel händs nicht gepfiffen, dafür liess sie dann den luzerner händs durchschlüpfen.


Können wir die Hands-Regel ja sofort abschaffen. ;-)
Letzigrund

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 28.05.07 @ 16:20

Wieso Diethelm nicht mit Gelb/Rot vom Platz gehen musste weiss wohl nur Frau Meier.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laberspace und 527 Gäste