Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 13:56

Junkie hat geschrieben:Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."

Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......

du hast ja keine Ahnung.. das sind Favre und Bickel, die sagen, was sie wollen. Canepa kann höchstens wegen dem finanziellen Einfluss nehmen. Oder meinst du im Ernst Canepa gehe Spieler beobachten etc....

henry96

Beitragvon henry96 » 28.05.07 @ 13:56

Cabanas war zu seiner Zeit bei den Insekten einer der wichtigsten Spieler im Team. Antreiber, Agressivleader und mit grossen Einsatz dabei.

Einen solchen Spielertyp würde ich beim FCZ jederzeit gerne sehen. Nachdem Blerim gegangen ist und bei Inler anscheinend noch ein Fragezeichen zu setzen ist, sollten wir die Augen nach solchen Spielern offen halten. Allerdings nicht in der Gestalt von Cabanas! Seine Vergangenheit wiegt einfach zu schwer. Tara spielte zwar auch bei den Hoppers, doch als Ausländer identifierte er sich nie so stark mit dem Verein wie Cabanas.

Fazit: Cabanas - nein danke!

komalino

Beitragvon komalino » 28.05.07 @ 13:57

Junkie hat geschrieben:Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......

Ausserordentlich fundierte Aussage,, wau, chapeau, weisst Du was? Wen die Canepa dermasen auf die Nüsse geht, wechsle doch einfach den Verein--oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 28.05.07 @ 13:57

17% Ehrlose Menschen im Forum - Pfui deibel.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 14:00

McSpeechless hat geschrieben:17% Ehrlose Menschen im Forum - Pfui deibel.

Nein, Menschen mit Hirn...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 28.05.07 @ 14:16

Ruedi hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:17% Ehrlose Menschen im Forum - Pfui deibel.

Nein, Menschen mit Hirn...

ich sag ja immer schon, dass die Seele nicht im Hirn liegt.

Junkie

Beitragvon Junkie » 28.05.07 @ 14:25

Ruedi hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben:Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."

Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......

du hast ja keine Ahnung.. das sind Favre und Bickel, die sagen, was sie wollen. Canepa kann höchstens wegen dem finanziellen Einfluss nehmen. Oder meinst du im Ernst Canepa gehe Spieler beobachten etc....

Das letzte Wort hat Canepa:

Präsident Ancillo Canepa sagt: "Cabanas ist ein hervorragender Fussballer mit grossen menschlichen Qualitäten. Aber zu laufenden Vertragsverhandlungen äussern wir uns grundsätzlich nicht. "

Normalerweise sollten solche Sätze vom Sportchef direkt kommen und nicht vom Präsi. Das beweist doch, dass Canepa sich ins Transfergeschäft einmischt. Er will ja unbedingt aus dem FCZ ein neues Bayern machen.....

@Komalino

Sonst geht's noch? Bist wohl einer dieser "Ich bin immer auf der gleichen Seite wie der Vereinsadel"-Fans.....Kritik an Canepa ist sehr wohl angebracht. Er erlaubt sich zur Zeit etwas viel.....

Zurück zu „Fussball allgemein“