Santos

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 27.05.07 @ 14:13

Interessante News gestern im Blick. Santos soll pro Monat TCHF 140 verdienen. Aufgrund dieser Summe sei die definitive Verpflichtung nie wirklich realistisch gewesen.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 27.05.07 @ 17:23

Stolte hat geschrieben:Interessante News gestern im Blick. Santos soll pro Monat TCHF 140 verdienen. Aufgrund dieser Summe sei die definitive Verpflichtung nie wirklich realistisch gewesen.

aber im nachhinein war er das geld in diesen 4 monaten wert!

Stolte

Beitragvon Stolte » 27.05.07 @ 18:07

captain tsubasa hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Interessante News gestern im Blick. Santos soll pro Monat TCHF 140 verdienen. Aufgrund dieser Summe sei die definitive Verpflichtung nie wirklich realistisch gewesen.

Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.07 @ 18:46

Stolte hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:

Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.

weil das evuentuell unser budget sprengt???? die sache mit santos war ein cleverer schachzug von favre. toulouse hatte keine verwendung für ihn und wir brauchten einen stürmer bis ende saison. ich glaub es war von anfang an klar das man sich santos nicht leisten kann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.05.07 @ 19:40

Glarona hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.

weil das evuentuell unser budget sprengt???? die sache mit santos war ein cleverer schachzug von favre.

Ich glaube, Du hast ihn da falsch verstanden...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.07 @ 19:42

Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.

weil das evuentuell unser budget sprengt???? die sache mit santos war ein cleverer schachzug von favre.

Ich glaube, Du hast ihn da falsch verstanden...

wie hä..... scheisse stimmt! sorry.
da verstehen wir uns ja :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Baresi

Beitragvon Baresi » 28.05.07 @ 0:21

Wirklich schade verlässt der Meisterschütze den FCZ. Nach anfänglichen Problemen hats dann in den wichtigen Spielen mit dem Toreschiessen geklappt. Bis heute hatte ich kein Verständnis, warum man Santos ziehen lässt: 140'000 Lohn pro Monat sind aber mehr als nur ein Grund. Das kann sich der FCZ nicht leisten. Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten.

Obrigado Santos.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“