Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 444

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Re: Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Beitragvon bostero » 27.05.07 @ 22:56

Socrates hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Jetzt geht es mir aber zu weit.
Ricci ist beim FCZ ein Thema. Es kann ja wohl nicht war sein. Ein Spieler der sich jahrelang für GC den A... aufgerissen hat, soll beim Letzi Club das FCZ Trikot tragen.

Lieber Fredy das geht unmöglich.


RICCI NEIN DANKE !!!


Da wird 8 Seiten rumgeheult, aber keiner stellt die Frage nach der Quelle. Wohl eine Aussage, die nicht mal die Bezeichnung Gerücht verdient...


Canepa sagt heute in der "Sonntsgszeitung", dass er Cabanas für einen hervorragenden Fusbvballer hält, dass er sich aber wegen laufender Verhandlungen nicht zum Thema äussere. s. auch im "Transfer-Thread"


ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 27.05.07 @ 23:45

Ich sag euch jetzt mal was. Unsere vereinsführung denkt sich wahrscheinlich schon was beim verpflichten von neuen spielern; der Fredi und der Lucien haben bis jetzt jeweils spieler verpflichtet die den bedürfnisen und und erfordernisen meisten gerecht wurden.
wenn diese leute das gefühl haben dass cabanas dem FCZ helfen kann so ist er herzlich willkommen! Die Zeiten haben sich geändert; ich erwarte von einem spieler nicht dass er seine ganze karriere bei einem einzigen verein verbringt; aber ich erwarte von einem spieler dass er in der zeit wo er für uns spielt in jedem match alles gibt und sich für den verein zerreisst. Blerim hat es ja vorgemacht; und ich kann mir durchaus vorstellen dass Cabanas so ein Typ ist. Er weiss wahrscheinlich ziemlich genau dass sein eventueller Transfer zum FCZ nicht nur Freude auslöst; wenn er den Schritt trotzdem wagt so ziehe ich meinen Hut vor Ihm und wünsche Ihm alles gutte. Wie hat doch so schön jemand gesagt; man pfeifft keinen spieler aus der ein FCZ Trikot trägt!

El_Commandante_Che
Beiträge: 75
Registriert: 20.03.05 @ 23:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Commandante_Che » 28.05.07 @ 0:08

Naja, Cabanas zum FCZ, dass ist schon ein schwer vorstellbares Szenario.

Aber falls es wirklich Tatsache wird und sich Cabanas für den FCZ so zerreisst wie er dies für den GC getan hat, dann ist er eine riesen Verstärkung für unser Team und kann mithelfen den jungen Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Platz einzutrichtern.

Denn er hat sich auch für Köln so zerrissen wie er dies beim GC gemacht hat und dies meiner Meinung nach für jeden Verein tun wird, denn dies ist sein Charakter und er ist ein Vollblutprofi und dies kann keiner abstreiten.

Natürlich mag ich Cabanas auch nicht sonderlich, aber dies hat mit seiner GC-Vergangenheit zu tun und die ist für mich nicht mehr wichtig, sondern nur die Gegenwart und die Zukunft.

Wenn er zu uns kommt und beweist, dass er gewillt ist für den FCZ alles zu geben, dann Willkommen beim FCZ, ansonsten soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!

Benutzeravatar
tartopommes
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.06 @ 15:50

Beitragvon tartopommes » 28.05.07 @ 0:17

fred hat geschrieben:Wenn einer dass FCZ-Leibchen trägt verdient er unsere 100% Unterstützung!

Es ist nie zu spät sich noch zum Guten zu ändern.


Mir wird schlecht beim Gedanken, das "Fans" einen unserer Spieler auspfeifen!

Dieser Thread ist einfach nur zum KOTZEN!

Er ist eben kein spieler vom FCZ. Er ist ein gcler

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 8:07

redlineoffside hat geschrieben:ich glaube cabanas würde nie beim fcz spielen, auch wenn er sonst keinen vertrag bekämme!


bist du naiv? im heutigen Geschäft gehts vorallem um Geld. Es würde sicher eine Dicke Prämie geben, wenn der FCZ die Qualifikation zur Champions League schafft. Weiter könnte sich ein Spieler in ganz Europa präsentieren.

Was könnten die Floppers ihm schon bieten? Wir müssen einfach wissen, dass die Floppers nicht mehr die 1. Adresse ist. Für diese wäre das ein Stich ins Herz, wenn Riggi zu uns kommen würde. So müssten sie die Nr. 15 nicht mehr reservieren....

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 28.05.07 @ 9:51

Ruedi hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:ich glaube cabanas würde nie beim fcz spielen, auch wenn er sonst keinen vertrag bekämme!


bist du naiv? im heutigen Geschäft gehts vorallem um Geld. Es würde sicher eine Dicke Prämie geben, wenn der FCZ die Qualifikation zur Champions League schafft. Weiter könnte sich ein Spieler in ganz Europa präsentieren.

Was könnten die Floppers ihm schon bieten? Wir müssen einfach wissen, dass die Floppers nicht mehr die 1. Adresse ist. Für diese wäre das ein Stich ins Herz, wenn Riggi zu uns kommen würde. So müssten sie die Nr. 15 nicht mehr reservieren....


Für mich ist klar: Wenn Cabanas in die Schweiz zurückkehrt, dann nur zum Pack oder zum Pack-Hauptsitz in Basel.

Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 28.05.07 @ 10:12

Falls Inler auch noch gehen sollte wäre Cabanas für mich der ideale Ersatz für den FCZ. Einen ausländischen Spieler auf dieser Position zu holen wäre absoluter Quatsch wen man einen gute Schweizer haben kann! Der FCZ braucht den Ausländerplatz für den Sturm! Laut A.Canepa will man noch einen Tank im Sturm holen. Wir müssen dieses Jahr nur eine Champ. Quali überstehen und mit einem starken Kader könnte es möglich sein! Auch sind wir mit 2 Spielen schon in der Meisterschaft was uns gegen anderen Ligen (beginnen erst später!!!) auch noch einen Vorteil verschafft.
Wen Cabanas zum FCZ kommen würde ich mich freuen, weil er ein echter Blerim Ersatz wäre. Okay nicht ein Blerimersatz aber sicher eine gute Lösung.
Der Staff wird es schon richtig machen!

FCZ Meister 2007


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez, Google [Bot] und 535 Gäste