Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 444

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 27.05.07 @ 17:37

Nichts würde mir fehrner liegen als einer unserer Spieler auszupfeifen (was übrigens auch für den Präsident gilt, aber dass ist eine andere Diskusion)... Aber trozdem habe ich es lieber, ich erwarter es sogar ein bisschen, dass die Spieler die das Shirt tragen sich zumindest teilweise damit indetifizieren, vorallem wenn man aus Zürich kommt... und ich glaube einfach das Cabanas dass nicht wird, da er wirklich durch und durch Flopper ist...

However: Scheiss Thread, nüzt eh nichts...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 27.05.07 @ 17:41

also, ich finde diese diskussion zum jetztigen zeitpunkt überflüssig, hab auch aus diesem grund nicht abgestimmt... es gibt einige dinge, welche für und gegen cabanas sprechen, aber lassen wir das doch noch im raum stehen.

möchte nur eine kurze anmerkung machen für diese user, welche so vehement dagegen sind, mit dem argument, dass er mal bei gc war...
habt ihr auch schon einen jobwechsel in erwägung gezogen? evt. zum grössten konkurrenten? (vielleicht wegen dem lohn oder anderen vorteilen?) jaja.. so kann es gehen, es ist halt "nur" ein job für manche...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 27.05.07 @ 17:42

fred hat geschrieben:Wenn einer dass FCZ-Leibchen trägt verdient er unsere 100% Unterstützung!

Es ist nie zu spät sich noch zum Guten zu ändern.


Mir wird schlecht beim Gedanken, das "Fans" einen unserer Spieler auspfeifen!

Dieser Thread ist einfach nur zum KOTZEN!


also, so einfach ist das mit dem herrn cabanas nicht. siehe bostero-post weiter oben betr. gygi und blerim.

aber andere sichtweise: nach dem einstigen wechsel des supertalents petric (ist so...) zu bisel wäre ein wechsel des oberhoppers cabanas zum fcz die one and only demütigung par excellence für die hoppers. von daher: soll er nur kommen.

(gut, millwall sagte einst, es sei schon schwer genug, den abstieg der hoppers vom einst meist gehassten verein zum provinzklub ohne besondere ausstrahlung zu verkraften. aber ich hab immer noch ein paar anti-gene gegen gcn, von daher könnte man meiner meinung nach ruhig noch ein paar scheite demütigung mehr ins gc-höllenfeuer legen.)

ob herr cabanas allerdings sportlich noch ein kracher ist, sprich blerim oder xavier ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. viel geld ausgeben würd ich für den jedenfalls nicht.

und mal im ernst: cabanas bei uns, ist doch eh heisses geschwafel, canepa und bickel hin oder her...

Chinook
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.07 @ 11:19

Lieber nicht

Beitragvon Chinook » 27.05.07 @ 18:16

nebst Tara gab es ja auch schon andere (Ruedi Elsener war einer davon - ist aber auch schon langer her).

bin sicher das gute Näschen von Fredy und Lucien bringt noch bessere Ideen hervor (von Bergen, Margairaz, Raffael, Inler u.a.) lassen grüssen. Drum Ricci - NEIN DANKE!

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 27.05.07 @ 18:20

CT hat geschrieben:
fred hat geschrieben:Wenn einer dass FCZ-Leibchen trägt verdient er unsere 100% Unterstützung!

Es ist nie zu spät sich noch zum Guten zu ändern.


Mir wird schlecht beim Gedanken, das "Fans" einen unserer Spieler auspfeifen!

Dieser Thread ist einfach nur zum KOTZEN!


also, so einfach ist das mit dem herrn cabanas nicht. siehe bostero-post weiter oben betr. gygi und blerim.

aber andere sichtweise: nach dem einstigen wechsel des supertalents petric (ist so...) zu bisel wäre ein wechsel des oberhoppers cabanas zum fcz die one and only demütigung par excellence für die hoppers. von daher: soll er nur kommen.

(gut, millwall sagte einst, es sei schon schwer genug, den abstieg der hoppers vom einst meist gehassten verein zum provinzklub ohne besondere ausstrahlung zu verkraften. aber ich hab immer noch ein paar anti-gene gegen gcn, von daher könnte man meiner meinung nach ruhig noch ein paar scheite demütigung mehr ins gc-höllenfeuer legen.)

ob herr cabanas allerdings sportlich noch ein kracher ist, sprich blerim oder xavier ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. viel geld ausgeben würd ich für den jedenfalls nicht.

und mal im ernst: cabanas bei uns, ist doch eh heisses geschwafel, canepa und bickel hin oder her...


hehe wart mal ab...

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Beitragvon Trendsetter » 27.05.07 @ 18:35

Cabanas ist GC!

Klar gab es schon einige Spieler welche über die Geleise gewechselt hatten.

Aber Cabanas, der hat sich gegen den FCZ geäussert, immer wieder betont wie Stolz er ist für das Pack zu spielen, das GC die nr. 1 in Zürich ist usw.

Das geht um die identität unseres Vereins, ich könnte niemals hinter einem Spieler stehen welcher ich während Jahren ausgebuht und als A...loch bezeichnet habe.

Was ging ab als hotz Kubi zum FCZ hollen wollte, eine Welle der Entrüstung ging durch die FCZ Fan Gemeinde.
Aber jetzt wird der Erfolg über den FCZ gestellt. Sportlich würde er was bringen, das intressiert mich in dem Falle nicht, es gibt hundert andere Spieler die das gleiche können aber nicht GC verkörpern.

Darum lieber FCZ Vorstand NEIN zu Canabas. DANKE

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 27.05.07 @ 19:11

Zum Glück setzen sich Favre und Bickel nicht zusammen und sagen: 'Wir brauchen neue Spieler, aber nur solche die bei den Fans gut ankommen...'

Ich persönlich habe mehr Mühe damit, wenn Spieler von uns nach Niederhasli ziehen (Dä Muff isch en Hueresohn, Thomi Bickel, Chihab) Wenn einer zu uns kommen will und sich engagiert, ok.
Leider kommen bei diesen Diskussionen immer so sinnentleerte Worthülsen wie 'Stolz' und 'Ehrgefühl' in die Quere. Diese wirft man dann um sich, weil das halt so gang und gäbe ist.
Ein Cabanas Beführworter bin ich trotzdem nicht unbedingt, aber eher weil ich denke, dass er uns nur bedingt vorwärts bringt. Ob er früher mal gesagt hat, dass GCN die Nummer eins in der Stadt ist, geht mir am Arsch vorbei.
Und Canepa diesbezüglich zu kritisieren ist absurd. Transferwünsche formulieren der Trainer und der Sportchef zusammen. Der Präsi schaut dann, was sich machen lässt.

Edith sagt noch was: Cabanas ein Charakterschwein? So sehr ich Blerim als Spieler liebe... was der so rausgelassen hat in den letzten Tagen, liess mir beinahe das Blut in den Adern gefrieren...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 505 Gäste