Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 444

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 27.05.07 @ 15:57

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht. Doch seit Canepa am Werk ist, weiss ich nicht was alles noch passieren kann.
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.05.07 @ 16:00

LA hat geschrieben:Das habe ich mir am Anfang auch gedacht. Doch seit Canepa am Werk ist, weiss ich nicht was alles noch passieren kann.


Canepa macht keine Transfers. Dafür sind Favre und Bickel hauptsächlich zuständing. Entschieden wird dann in der sportlichen Kommission, in der auch Canepa sitzt. Er entscheidet sicher nichts alleine...

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 27.05.07 @ 16:02

Danke Madingo, das weiss ich auch.
Jedoch hat er sicherlich einfluss
******************************************************************************

F C Z U E R I C H

******************************************************************************

peter
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.03 @ 8:24

Beitragvon peter » 27.05.07 @ 16:12

uiuiui. ja, cabanas war mal bei gc. ja, cabanas trieb mich zt auch zur weissglut. aber cabanas war immer mit 120% einsatz dabei. das gefiel mir und machte eindruck. mit dieser einstellung würde uns cabanas sehr viel bringen.

pro cabanas

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 27.05.07 @ 16:56

es geht nicht in erster Lini darum das Cabanas bei Gay C gespielt hatt, das haben Spieler wie kawelaschwilli, tararache und und barmettler auch. Es geht mehr darum das Cabanas auch wirklich ein Hopper war, fast schon wie Urs Fischer für den FCZ (nicht ganz so extrem da er nicht so lang für die Floppers spielte wir Capitan Urs für uns)... und solch einer gehört einfach nicht in ein Trikot mit 2 Löwen drauf
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 27.05.07 @ 17:18

LA hat geschrieben:Der Cabanas vom FCZ Nachwuchs ist nach meinem Wissen in keiner Weise mit dem Cabanarsch von Köln verwandt.

Kannst Du dir vorstellen, dass Blocher morgen zu der SP wechselt?


isch sin brüeder, aber isch gliich ;-))

will ihn trotzdem nicht.....
Zuletzt geändert von Z am 27.05.07 @ 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 27.05.07 @ 17:19

Wenn einer dass FCZ-Leibchen trägt verdient er unsere 100% Unterstützung!

Es ist nie zu spät sich noch zum Guten zu ändern.


Mir wird schlecht beim Gedanken, das "Fans" einen unserer Spieler auspfeifen!

Dieser Thread ist einfach nur zum KOTZEN!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 439 Gäste