CL-Spiele in Basel?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 26.05.07 @ 20:42

at fredifuerstein: eigentlich erachte ich die beiträge vom bayern immer als sehr interessant und konstruktiv. doch in diesem falle: ein WORD an ´dich.......
BORGHETTI


Chinook
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.07 @ 11:19

Töggeli Chaschtä

Beitragvon Chinook » 26.05.07 @ 21:12

Ich finde wir sollten im Töggeli Chasten in Basel spielen. Als Gegenleistung dürfe der FCBaselic einmal ein Heimspiel im Weichturm spielen. Alle 22 Spieler auf den Platz und Gross und Latour können dann abwechslungsweise einen Spieler wählen. So haben wir es immer in der 2. Klasse gemacht und hatten immer Riesenspass.... ok einfach mit dem Unterschried dass beide Trainer schon beim ersten wählen sich am Kopf katzen müssten zum überlegen welche der 22 Pflaumen man überhaupt in einer Mannschaft brauchen kann.

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Re: Töggeli Chaschtä

Beitragvon tiis » 26.05.07 @ 22:10

Chinook hat geschrieben:Ich finde wir sollten im Töggeli Chasten in Basel spielen. Als Gegenleistung dürfe der FCBaselic einmal ein Heimspiel im Weichturm spielen. Alle 22 Spieler auf den Platz und Gross und Latour können dann abwechslungsweise einen Spieler wählen. So haben wir es immer in der 2. Klasse gemacht und hatten immer Riesenspass.... ok einfach mit dem Unterschried dass beide Trainer schon beim ersten wählen sich am Kopf katzen müssten zum überlegen welche der 22 Pflaumen man überhaupt in einer Mannschaft brauchen kann.


hey coole idee! und das erstwahlrecht wird vorher per dart-turnier ermittelt!

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 26.05.07 @ 23:49

fredifeuerstein hat geschrieben:ohhh bayern, ist da jemand etwas frustriert.
Hast auch schon bessere Beiträge geschrieben.
Glaube mir, kein fcz'ler wünscht sich die hässliche Chemistadt als Austragungsort.
Aber ihr kleinen, mit Minderwertigkeitskomplexen Bisler seit einfach ganz schlechte Verlierer!!! Na ja ich versteh Euch ja, ihr habt nichts ausser Fussball, nennt Euch Fussballhaupstadt, und jetzt habt ihr nicht mal mehr das..... traurig traurig....

bayern hat geschrieben:


nein
peinlich ist nur fredielein mit seinen überschnellen aussagen
ihm geht es ja nur ums geld

und von minderwertigkeitskomplexen würde ich nicht so laut reden
wenn man da die bilder von der meisterfeier sieht

jetzt weis ich auch warum der fcz 2 tage brauchte um eine feier zu organisieren

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Beitragvon tiis » 26.05.07 @ 23:54

bayern hat geschrieben:jetzt weis ich auch warum der fcz 2 tage brauchte um eine feier zu organisieren


hm, wieso denn? verzell...?

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.05.07 @ 10:22

bayern hat geschrieben:
fredifeuerstein hat geschrieben:ohhh bayern, ist da jemand etwas frustriert.
Hast auch schon bessere Beiträge geschrieben.
Glaube mir, kein fcz'ler wünscht sich die hässliche Chemistadt als Austragungsort.
Aber ihr kleinen, mit Minderwertigkeitskomplexen Bisler seit einfach ganz schlechte Verlierer!!! Na ja ich versteh Euch ja, ihr habt nichts ausser Fussball, nennt Euch Fussballhaupstadt, und jetzt habt ihr nicht mal mehr das..... traurig traurig....

bayern hat geschrieben:


nein
peinlich ist nur fredielein mit seinen überschnellen aussagen
ihm geht es ja nur ums geld

und von minderwertigkeitskomplexen würde ich nicht so laut reden
wenn man da die bilder von der meisterfeier sieht

jetzt weis ich auch warum der fcz 2 tage brauchte um eine feier zu organisieren


Fredilein, Pickel? Ist es möglich, dass du gemerkt hast, dass euch gerade so ein Mann gefehlt hat, um dorthin zu gelangen, wo ihr -vom Budget her gesehen- hin gehören müsst?
Eins kann ich dir versichern, auch Bickel möchte viel lieber in Zürich spielen als in Basel, aber das ist halt frühestens ab Ende September möglich. Also ist es seine Aufgabe, möglichst schnell einen geeigneten Austragungsort zu finden. Und so gross ist die Auswahl in der Schweiz halt schon nicht.
Aber immerhin in einem Punkt stimmen wir überein: Auch ich möchte nicht, dass der FCZ bei euch das CL-Quali-Spiel bestreiten muss/darf/kann. Viel lieber würde ich nach Genf fahren.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Töggeli Chaschtä

Beitragvon Mahatma » 27.05.07 @ 11:07

Ich finde wir sollten im Töggeli Chasten in Basel spielen. Als Gegenleistung dürfe der FCBaselic einmal ein Heimspiel im Weichturm spielen. Alle 22 Spieler auf den Platz und Gross und Latour können dann abwechslungsweise einen Spieler wählen. So haben wir es immer in der 2. Klasse gemacht und hatten immer Riesenspass.... ok einfach mit dem Unterschried dass beide Trainer schon beim ersten wählen sich am Kopf katzen müssten zum überlegen welche der 22 Pflaumen man überhaupt in einer Mannschaft brauchen kann.

Sehr intelligenter Beitrag.


Zurück zum Thema. Zuerst einmal die Auslosung abwarten und schauen, ob der FCZ überhaupt ein grosses Stadion brauchen könnte.

Freiwillig nach Genf gehen, würde die Klubführung wohl kaum. (Da könnte der letztjährige, blamable Zuschaueraufmarsch noch unterboten werden). Zudem ist nicht sicher, dass Genf zur Verfügung steht. Wenn es dumm läuft sind die Stadien in Bern, Basel und Genf alle belegt. Doch wie erwähnt. Zuerst die Auslosung abwarten.

.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, vergani, yellow und 711 Gäste