C.D.M. hat geschrieben:Packforum wegen Ueberlastung in der Sommerpause!!
WAS? weil alle zwölf GC Fans gleichzeitig drauf waren?
Caro hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:
-- Die Vollidioten die es einfach nicht lassen können ihr "bürli" aufs feld zu werfen! oder eine Petflasche (die die ins Station kam ka)
Ich glaube ich hätte gestern eine Waffe in die Tasche stecken können. Die, die einem da kontrolliert hat mich kurz angeschaut und gesagt "ish guet".
War auch bei anderen so!
Bei mir hat das Fräulein nicht mal in die Tasche geschaut, d.h. ich konnte an ihr vorbeilaufen und sie hats nicht einmal bemerkt - und aufdrängen wollte ich mich nicht ;-)
Glarona hat geschrieben:Caro hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:
-- Die Vollidioten die es einfach nicht lassen können ihr "bürli" aufs feld zu werfen! oder eine Petflasche (die die ins Station kam ka)
Ich glaube ich hätte gestern eine Waffe in die Tasche stecken können. Die, die einem da kontrolliert hat mich kurz angeschaut und gesagt "ish guet".
War auch bei anderen so!
Bei mir hat das Fräulein nicht mal in die Tasche geschaut, d.h. ich konnte an ihr vorbeilaufen und sie hats nicht einmal bemerkt - und aufdrängen wollte ich mich nicht ;-)
seit doch froh das ihr nicht gefilzt werdet wie schwerverbrecher!
filzt man alle dauert es ewig und alle motzen. macht man nur stich kontrollen:" ich hät chännä ä atom bombä ihnä ni!"
motz, motz, motz....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste