Wahl des FCZ-Spieler der Saison 2006/2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 25.05.07 @ 23:18

1. TIHINEN => hat seine gesundheit bis zum äussersten für den FCZ riskiert! das verdient RESPEKT!! (alles andere ist zusatz!)

2. VON BERGEN => kein anderer spieler war so konstant wie der junge romand! und das einer so routiniert auftitt in einem solch jungen alter verdient RESPEKT!

3. LEONI => bester torhüter der liga! hat uns wichtige punkte gerettet. strahlt seit längerer zeit eine enorme ruhe und sicherheit aus. hatte es teilweise nicht einfach und stand oft in der kritik! hat sich der aufgabe gestellt und allen kritikern das maul gestopft und das in einem solch jungen alter. das verdient RESPEKT!


Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 25.05.07 @ 23:18

Kid hat geschrieben:Ich bin für Guatelli. Mindestens FCZ Spieler des Jahres neben dem Platz. Keine Minute gespielt, aber lebt Zürich wie kein anderer. Bei der Meisterfeier wurde mir dies nochmal deutlich. Ganz en geile Siech!


da stimme ich dir absolut zu. es fallt sehr auf, wie guatelli sich ins kader eingliedert.
aber das ganze macht er mit fairnes und vorallem aber, ohne irgendwelchen allüren.
ein torwart der mit seiner nummer 2 position zufrieden ist und geduldig auf seine chance wartet eben.
kann mich noch gut an die schlammschlacht zwischen mr. 2-3% taini und leoni erinnern. bin froh, dass er nicht bei uns ist.

jetzt bin ich nur noch gesapnnt, was dieser guatelli im kasten drauf hat.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 25.05.07 @ 23:56

1. Hannu (glaub da dezue muss i nüt sege)
2. Staubli (will er jung und talentier isch und kämpft wie kein zweite)
3. Abdi (hett e riise entwicklig durre gmacht i dere saison und mit em 2:3 in Bern "s'Filipescu goal" vo dere saison gschosse hett...)

Ehren Preis: Muntwiller (de wertvollscht spiller vo SG... für eus)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 26.05.07 @ 0:12

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:1. Hannu (glaub da dezue muss i nüt sege)
2. Staubli (will er jung und talentier isch und kämpft wie kein zweite)
3. Abdi (hett e riise entwicklig durre gmacht i dere saison und mit em 2:3 in Bern "s'Filipescu goal" vo dere saison gschosse hett...)

Ehren Preis: Muntwiller (de wertvollscht spiller vo SG... für eus)



Bin für Almen Abdi, er schoss das entscheidende Goal!
Ist der absolute Aufsteiger der Saison.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.05.07 @ 0:52

1. Inler
2. Tihinen
3. leoni
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.05.07 @ 0:55

ghettokrieger hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Ich bin für Guatelli. Mindestens FCZ Spieler des Jahres neben dem Platz. Keine Minute gespielt, aber lebt Zürich wie kein anderer. Bei der Meisterfeier wurde mir dies nochmal deutlich. Ganz en geile Siech!


da stimme ich dir absolut zu. es fallt sehr auf, wie guatelli sich ins kader eingliedert.
aber das ganze macht er mit fairnes und vorallem aber, ohne irgendwelchen allüren.
ein torwart der mit seiner nummer 2 position zufrieden ist und geduldig auf seine chance wartet eben.
kann mich noch gut an die schlammschlacht zwischen mr. 2-3% taini und leoni erinnern. bin froh, dass er nicht bei uns ist.

jetzt bin ich nur noch gesapnnt, was dieser guatelli im kasten drauf hat.


Geh mal ins training schauen, der junge ist super. Holt sich die unmöglichsten Bälle, spielt nur nicht weil Leoni keine Fehler mehr begeht so wie früher.. (o.k. Sion und YB-spiel mal ausgenommen.)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
AliK
Beiträge: 301
Registriert: 17.11.06 @ 14:48
Wohnort: Chünte
Kontaktdaten:

Beitragvon AliK » 08.06.07 @ 16:10

Sry, hier ist es passender..!

Gökhan Inler ist FCZ-Spieler der Saison 2006/2007


Bei der vom FCZ Fanclub Letzi präsentierten "Wahl zum FCZ-Spieler der Saison 2006/2007" haben die FCZ-Fans Gökhan Inler zum FCZ-Spieler der Saison gewählt. Inler gewann mit 470 Punkten knapp vor Tihinen mit 454 Punkten.

Hier nun die Rangliste:

1. Inler 470 Pkt.
2. Tihinen 454 Pkt.
3. Raffael 248 Pkt.
4. Von Bergen 195 Pkt.
5. Leoni 149 Pkt.
6. Dzemaili 114 Pkt.
7. Abdi 102 Pkt.

Alle anderen Spieler haben weniger als 100 Punkte.

www.fcz.ch
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, gelbeseite, Kollegah, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, Ujfalushi und 487 Gäste