FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 24.05.07 @ 16:29

Maloney hat geschrieben:Zähle auch schon die Minuten bis ich endlich aus dem Büro, in den Coop Bier kaufen und dann in Herdern kann... Wahrscheinlich haben viele das gleiche Programm. ;-)

Ganz Zürich ist im FCZ-Fieber. Ganz Zürich? Nein, ein kleine Gruppe von Grasshüpfern, eingefercht in einem Käfig... Aber lassen wir das! ;-)

Nervös bin ich. Aber nicht so nervös wie vor dem Spiel in Bern. Damals wars mir richtig schlecht...


Ja genau am 22.05.2007 - he ja so kuul! Südkurve und FCZ!

da bini doch lieber än Schtolze Hopper vom Ustärbe bedroht...

Wünsch Dir nen schönen Event. He soo kuul - häsch scho äs FCZ-Meischterliebli heeee? Hab noch Textil-Stifte... Damit Du vors Meister Vize ergänzen kannst!

Hauptsache die Hoppers bleiben im Käfig oder... Auf dem Platz, da sind sie aber losgelassen!
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 24.05.07 @ 16:33

Speedster hat geschrieben:Ja genau am 22.05.2007 - he ja so kuul! Südkurve und FCZ!

da bini doch lieber än Schtolze Hopper vom Ustärbe bedroht...

Wünsch Dir nen schönen Event. He soo kuul - häsch scho äs FCZ-Meischterliebli heeee? Hab noch Textil-Stifte... Damit Du vors Meister Vize ergänzen kannst!

Hauptsache die Hoppers bleiben im Käfig oder... Auf dem Platz, da sind sie aber losgelassen!


krass...!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 24.05.07 @ 16:43

Speedster hat geschrieben:Ja genau am 22.05.2007 - he ja so kuul! Südkurve und FCZ!

da bini doch lieber än Schtolze Hopper vom Ustärbe bedroht...

Wünsch Dir nen schönen Event. He soo kuul - häsch scho äs FCZ-Meischterliebli heeee? Hab noch Textil-Stifte... Damit Du vors Meister Vize ergänzen kannst!

Hauptsache die Hoppers bleiben im Käfig oder... Auf dem Platz, da sind sie aber losgelassen!

Wusste, dass irgendwann eine Anspielung auf mein Anmeldedatum kommt. Allerdings täuscht dieses gewaltig... Aber ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Du darfst von "mir" bzw. meinem Avatar, denn du kennst mich nicht und hast mich hoher Wahrscheinlichkeit noch nie gesehen, denken was du willst.

back2topic

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.05.07 @ 16:52

Auf gehts in die Kiesgrube..!!!

Auf einen tollen Fight auf dem Platz und geilen Support!!!

FC Tsüüürii zeig was chasch.......
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Beitragvon Kleinkoebi » 24.05.07 @ 16:57

Yesss! geschafft. Ab nach Hause und dann in die Grube!!!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 24.05.07 @ 17:01

Auf gehts!! Ab in die Kiesgrube!!
Den ganzen tag lang genug gezittert und das forum x-mal abgeklappert!!

Es kann beginnen (bald) ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 24.05.07 @ 17:13

let`s go... scheisse freu ich mich! endlich aus diesem püro raus! WOOHO!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, Höi, Jure Jerković, spitzkicker, tadaeus, vergani und 535 Gäste