FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 24.05.07 @ 16:17

potente hat geschrieben:mit de gedanke am match , mitem arsch am sitze...
also die scheiss zieht gaht hüt eifach nümm ume...
also ihr arbeiter, pc usem fenster schmeisse bude schlüsse und all uf strass

Zu Befehl. Jetzt isch fertig!
Via HB(Flüssiges) sofort richtung Chiesgrueb.

See you.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 24.05.07 @ 16:20

Zähle auch schon die Minuten bis ich endlich aus dem Büro, in den Coop Bier kaufen und dann in Herdern kann... Wahrscheinlich haben viele das gleiche Programm. ;-)

Ganz Zürich ist im FCZ-Fieber. Ganz Zürich? Nein, ein kleine Gruppe von Grasshüpfern, eingefercht in einem Käfig... Aber lassen wir das! ;-)

Nervös bin ich. Aber nicht so nervös wie vor dem Spiel in Bern. Damals wars mir richtig schlecht...

Specta
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.06 @ 10:21
Wohnort: Züri

Beitragvon Specta » 24.05.07 @ 16:20

tamisiech, möchte auch einen Job bei dem man um 16.00 einfach gehen kann.

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 24.05.07 @ 16:23

ostkuve hat geschrieben:HEY SUEDKURVE! Schreit uns zum Titel!

Schreit mal rüber auf die Tribünen! Ein kräftiges Oschtribüne - Weschttribüne bringt den Funken zum Glühen!

Ein Mehrfaches F (Suedkurve) C (Oschte) Z (Weschte) tut das seine dazu!

Freu mi mega! Das Tetrislied dürft ihr natürlich auch singen (nur nicht minutenlange, BITTE :-)...


ja und den Norden können wir ja auch dazunehmen!!!! Es hat ja auch dort FCZler!!!

eifach öpper
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.07 @ 14:59
Wohnort: agglo züri

Beitragvon eifach öpper » 24.05.07 @ 16:23

so meine herren auf gehts via bahnhof zur kiesgrube!!!!!! bis später=D

dann noch schnell die nervosität wegsaufen und auf gehts....bis zum bitteren ende!!!

und zum kindergarten nur mal folgendes....sollen nur kommen....ich bin bereit....wegen 5 16 jährigen nasen müssen nicht mal schöttlis wachhunde kommen;D

eifach öpper
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.07 @ 14:59
Wohnort: agglo züri

Beitragvon eifach öpper » 24.05.07 @ 16:24

Specta hat geschrieben:tamisiech, möchte auch einen Job bei dem man um 16.00 einfach gehen kann.


schon mal gesagt: der kanton sucht immer gute leute;D

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 24.05.07 @ 16:24

nuMarc hat geschrieben:Tammi... ich bin na bis am 18.00 da!


Ich au.... und min Chef hät mer grad no öppis erklärt, wil er jetzt hei gaht. Ähm, ich weiss es bereits nüme ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 798 Gäste