FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Beitragvon Ulldrael » 24.05.07 @ 13:33

Jungs, das kommt gut heute !! Hatte beim Aufstehen so ein leichtes Zucken am Sack. Das war bis jetzt noch immer ein gutes Zeichen !!!!

Auf jetzt !!!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 24.05.07 @ 13:34

mrmike91 hat geschrieben:@king arthur; wir werden unsre SK klamotten mitnehmenund je nach dem, wenns möglich ist via TV dabei sein,, sonst über sportradio. und im falle des falles werden wir barca unsicher machen ;)

back to topic: spekulationen zum spiel sind noch zu früh, da erst noch luzern und ebay anstehen.

cheerZH


ja, sags allen in barca, die rot/blaue ära ist vorbei!

@ Ulldrael
ich hoff es war keine baslerzecke! :-D
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 24.05.07 @ 13:47

redlineoffside hat geschrieben:ja, sags allen in barca, die rot/blaue ära ist vorbei!


barca ist nicht rot blau, barca ist blaugrana!

Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

UAHHHHHHHH

Beitragvon ZH3 » 24.05.07 @ 13:49

Jungs lönd eus wie d Spieler uf eusi Kernkompetenz für hüt Abig konzentriere.

Es isch eifacher gseit als ta. Bi mir ligged die verdammte Nerve au blank.

Lönd eus ohni gedanke wie, wenn usw. Hüt abig is Stadion ga.
Es isch es Derby mit eigene Gsetz und Wert.

Euse Uftrag hüt abig isch es, eusi jungs mit 200% z supporte und de huere weichturm zum zittere zbringe.

LUT UND WILD nöd wie immer, sonder no meh!!!!!

NUME ZÜRI SUSCHT GAR NÜT!!!!!!
R.U.F.F - REBELLION für UNABHÄNGIGE FREIE FANKULTUR

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.05.07 @ 13:54

Züüridütsch isch agseit...

Nerve lieget blank...no 3 std. bis ich us em gschäft bin und richtig kiesgrueb unterwegs bin...

hüt abig werdet eusi jungs vom norde, süde, weste sowie SK über 90min unterstützt... mir muend de 12ma si!!!

auf gehts!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 24.05.07 @ 13:56

C.D.M. hat geschrieben:Züüridütsch isch agseit...

Nerve lieget blank...no 3 std. bis ich us em gschäft bin und richtig kiesgrueb unterwegs bin...

hüt abig werdet eusi jungs vom norde, süde, weste sowie SK über 90min unterstützt... mir muend de 12ma si!!!

auf gehts!!!!!!!


FREVLER!!! Ein Spiel dauert 93 Minuten ;-P

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 24.05.07 @ 13:58

Totti v. Zürich hat geschrieben:Hände hoch!!!

ich fordere Euch alle auf, SOFORT Euren Arbeitsplatz, die Schule, das Bett, die Militärkaserne, die Wohnung und Eure/n Freund/in zu verlassen, alles liegenzulsassen um Euch unverzüglich Richtung Weichturm zu begeben und den FCZ zu unterstützen. Zuwiderhandlungen werden zwar nicht strafrechtlich verfolgt, aber spätere, langfristige Konsequenzen sind nicht auszuschliessen.

Dies ist ein Befehl! Los Marsch Ihr asozialen Scheiss-Schweine-Züricher!

EingoldStern-General-Totto de Turicum


Wieso? Was besonderes? Hast Du Namenstag?
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 777 Gäste