TV live am Donnerstag: Kein FCZ am SF

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 22.05.07 @ 13:07

gygax forever hat geschrieben:Suche noch Derby Tix für die EO. PN Danke


ticket thread???!!!


Benutzeravatar
sardu_23
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.06 @ 18:39

Beitragvon sardu_23 » 22.05.07 @ 14:48

Globestern hat geschrieben:gerade wurde unser forum auf DRS3 zitiert.. jetzt liest sogar nicht mehr "nur" romina mit ;-)


was wurde gesagt?
tag und nacht nur ein gedanke..

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 22.05.07 @ 14:56

sardu_23 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:gerade wurde unser forum auf DRS3 zitiert.. jetzt liest sogar nicht mehr "nur" romina mit ;-)


was wurde gesagt?


sie haben einfach ein paar forenuser zitiert ;-) und noch ein paar aus dem fcb forum..

BS_CH-Fuessballstadt
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.07 @ 10:52

Beitragvon BS_CH-Fuessballstadt » 22.05.07 @ 15:05

is ja logisch übeträgt man den match basel - yb. man will fussball im grossen stil schauen und nicht ein grümpeli auf nem zürcher sportplatz....

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 22.05.07 @ 15:08

BS_CH-Fuessballstadt hat geschrieben:is ja logisch übeträgt man den match basel - yb. man will fussball im grossen stil schauen und nicht ein grümpeli auf nem zürcher sportplatz....


*gääääääääääääääähn*

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 22.05.07 @ 15:16

BS_CH-Fuessballstadt hat geschrieben:is ja logisch übeträgt man den match basel - yb. man will fussball im grossen stil schauen und nicht ein grümpeli auf nem zürcher sportplatz....


wie passend:

hochmut kommt vor dem fall.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 22.05.07 @ 15:21

BS_CH-Fuessballstadt hat geschrieben:is ja logisch übeträgt man den match basel - yb. man will fussball im grossen stil schauen und nicht ein grümpeli auf nem zürcher sportplatz....

Jetzt entscheidet euch mal: Einerseits behauptet ihr das Schweizer Fernsehen sei zürichdominiert. Auf der anderen Seite sagst du, sie wollen das Spiel nicht zeigen, weil es in Zürich ist.

Aber du hast wahrscheinlich recht. Die zeigen das Spiel schon wegen eurem Stadion. Das Affenhaus im Zoo hat ja auch immer die meisten Besucher...
Zuletzt geändert von Maloney am 23.05.07 @ 12:24, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 540 Gäste