FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.05.07 @ 9:24

Mann oh mann, ihr sprecht schon davon, um welche Zeit die Spieler am Helvetiaplatz eintreffen. Zuerst mal kämpfen, rännen, singen und Tanzen(reihenfolge ist beliebig). PS: Glaube nicht das sich die FCZ-Bosse schon um die (evtl.) Meisterfeier kümmern.
Gruss
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

powercore

Beitragvon powercore » 22.05.07 @ 9:31

Ja ja immer das Gerenne mir den Tickets. Wiä wärs mitemä Saisonabi für nächscht jahr ? ;-) also ich muess mi nöd am dunschtig mit irgendwelchnä inzuchthoppers umäschlah :)

Merida

Beitragvon Merida » 22.05.07 @ 9:39

Der Carlos wird uns gar nichts schenken, der ist ein Hüpfer mit Herz. Er wird den Spielern Feuer unter ihren Ärschen machen und von ihnen fordern uns den Meistertitel zu versauen. Wir haben noch lange nichts gewonnen...aber trotzdem bin ich zuversichtlich, denn wer in Bern so gewinnt muss einfach Meister werden!
Fischer - eine vo ois!

TO BE

Beitragvon TO BE » 22.05.07 @ 10:14

Merida hat geschrieben:Der Carlos wird uns gar nichts schenken, der ist ein Hüpfer mit Herz. Er wird den Spielern Feuer unter ihren Ärschen machen und von ihnen fordern uns den Meistertitel zu versauen. Wir haben noch lange nichts gewonnen...aber trotzdem bin ich zuversichtlich, denn wer in Bern so gewinnt muss einfach Meister werden!

Naja, der Sieg in Bern war geschenkt. Nach dem 2:2 hatten die FCZ Spieler allen Platz der Welt vorne. Gab ja eine Szene, die wegen Offside abgebrochen wurde, in der 6 FCZler gegen 3 Verteiger angerannt sind... Da würde eher passen "gegen eine Mannschaft die gegen Thun so verliert, muss man einfach gewinnen" ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.05.07 @ 10:20

TO BE hat geschrieben:
Naja, der Sieg in Bern war geschenkt.

den meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?

TO BE

Beitragvon TO BE » 22.05.07 @ 10:26

Di Matteo hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Die Minuten nach dem Ausgleich betrachtet schon. Abgesehen von den Vergebenen Chancen von YB. Aber YB spielte auf alles oder nichts, das war relativ einfach für den FCZ. Hätte YB versucht den Punkt zu retten bezweifle ich, dass noch ein Tor gefallen wäre...

Edith: "Geschenkt" ist natürlich überspitzt, aber es war doch sehr einfach, da YB hinten praktisch inexistent war nach dem Unentschieden. Aus Strategischen Gründen auch verständlich... DIe Konstellation kam dem FCZ natürlich zu gute...
Zuletzt geändert von TO BE am 22.05.07 @ 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

peden

Beitragvon peden » 22.05.07 @ 10:28

TO BE hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Die Minuten nach dem Ausgleich betrachtet schon. Abgesehen von den Vergebenen Chancen von YB. Aber YB spielte auf alles oder nichts, das war relativ einfach für den FCZ. Hätte YB versucht den Punkt zu retten bezweifle ich, dass noch ein Tor gefallen wäre...
züri hat gekämpft, geackert bis zur letzten minute. von einem geschenk zu reden ist hier wirklich fehl am platz!
ich muss auch sagen, die beiden tore waren doch relativ grosse abwehrfehler der yb verteidigung, weil sie zu fest aufgerückt sind.

aber von einem geschenk zu sprechen, könntest fast ein basler sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“