FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Speedster

Beitragvon Speedster » 21.05.07 @ 18:39

Brolin hat geschrieben:...ich finde es für einmal schön, dass sich auch Hoppers ins Forum verirren. So können wir schon ein bisschen den Umgang üben für morgen auf der Estrade West. also: mit Stil, wenn ich bitten darf, als dipl. lic. phil. Stilbeauftragter.

Deine Titel sind fake - das hab ich gleich erkannt!

Ich halte es da mit einer altbekannten Redewendung:

Wer anderen eine Grube ins Glashaus gräbt - sollte nicht mit Pferden werfen!

So und nun wünsch ich allen ein gutes Spiel am Donnerstag. Den treuen unter Euch - ihr könnt nachfühlen was wir gerade durchmachen (nein will kein Mitleid... falls schon -->PN)wünsch ich viel Spass an der Feier - so es denn eine geben wird - und all den anderen wünsch ich einen kuulen Iwänt (Englisch: Event) heeee! So geil heee!
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

pepperdanman

Beitragvon pepperdanman » 21.05.07 @ 19:52

sich hier über den Gegner auszulassen muss eigentlich echt nicht sein, schon gar nicht, solange der Sack nicht zu ist. Und es hat ja wirklich auch schon andere Jahre gegeben! Freuen wir uns doch einfach auf ein tolles Match (s. vs. YB) und gehen mit der Einstellung, zuerst mal 90 oder 93 Min. (-; die Jungs anzufeuern. Aber denn..
und Lulu for Stapi

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.05.07 @ 19:53

Speedster hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:neineinein, schnauze hoch, ist angesagt, schnauze hoch :o)

Alle 25 Jahre... Wär mir ja zu wenig...

Das macht eben den Unterschied zwischen einem leidensgewohnten FCZler und einem erfolgsverwöhnten Hopper aus. Bei uns fällts selten, dafür umso heftiger. Wobei mir die Euphorie für den Donnerstag entschieden zu hoch ist. Ich befürchte die Hoppers besinnen sich per Ende der Meisterschaft nochmals Ihres bescheidenen Stolzes und werden uns alles abfordern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dave

Beitragvon Dave » 21.05.07 @ 20:05

Sandman hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:neineinein, schnauze hoch, ist angesagt, schnauze hoch :o)

Alle 25 Jahre... Wär mir ja zu wenig...

Das macht eben den Unterschied zwischen einem leidensgewohnten FCZler und einem erfolgsverwöhnten Hopper aus. Bei uns fällts selten, dafür umso heftiger. Wobei mir die Euphorie für den Donnerstag entschieden zu hoch ist. Ich befürchte die Hoppers besinnen sich per Ende der Meisterschaft nochmals Ihres bescheidenen Stolzes und werden uns alles abfordern.

Du sagst es lieber Sandmann. Mach mir doch etwas Sorgen für den Donnerstag. Es braucht definitiv von jedem Spieler und jedem Zuschauer der umbedingte Wille für den Sieg. Wir müssen unsere Jungs bedingungslos nach vorne peitschen. Leider wirkt sich ein Trainerwechsel in den ersten Partien meist positiv aus auf die Mennschaft.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 21.05.07 @ 20:38

Vergisst einfach nicht: GC ist GC........... Wir waren schon oft in der Favoritenrolle und GC in einem Tief, doch bezwingen konnten wir sie nicht.

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.07 @ 20:40

du sagst es Dave: DAS meine ich mit Schnauze hoch. Den Gegner ernstnehmen, sich auf ihn einstellen und ihn aushebeln. Mit List, Tempo und Feuer (wie in der 2. HZ gegen LU und am Schluss gegen YB). Feuer! Und nicht mit «Gring abe u seckle u nomal seckle und scho wieder aränne u abränne usw.».

Wenn wirklich alle das Feuer wieder entfachen können: Von Johny mit seinen zum Teil mirakulösen Paraden, zu Tihinen (oh hoffentlich spielt er) mit seiner Übersicht und seinen «Verteidiger-Turm» Funktionen bis zu Raffael mit seinen genialen Pässen. Inler mit seinem (manchmal ungestümen) unwiderstehlichen Fight-Drang... wenn sie alle «brennen» dann, .....ja, dann reicht's. Und NUR dann.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Lieni

Beitragvon Lieni » 21.05.07 @ 20:43

Sehe ich genau so. Es braucht die volle Palette von Willen und Können jedes einzelnen sowie die Unterstützung der Fans ( die ja zu meiner Freude zahlreich erscheinen werden ). GC ist und bleibt GC. Doch wir können es schaffen

---- Gemeinsam - unaufhaltsam ---
oh oh immer nume Züri ... Tag und Nacht nur ein Gedanke ... oh oh immer nume Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“