Das Wunder von Bern

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Das Wunder von Bern

Beitragvon Cavoka » 20.05.07 @ 1:05

So eine 2. Halbzeit hab ich noch nie erlebt. Mein Bruder und ich waren im C Sektor und hautnah bei den Toren dabei. Fantastisch.
Der Sieg ist aber vorallem 2 FCZ'ler zu verdanken. Leoni mit seinen super Paraden und von Bergen mit seinem unermüdlichen Einsatz und genial Tacklings. Vorallem als Tihinen verletzt ausfiel war von Bergen eine absolute Sensation!


Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Beitragvon Acki Humpel » 20.05.07 @ 1:09

Haha, als zugezogener aus dem grossem Kanton ein 3-2 im Wankdorf zu erleben ist einfach nur geil! Grosse Moral unserer Truppe....Respekt!!! Niemals aufgeben.............

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 20.05.07 @ 1:29

"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 821 Gäste